Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY TDDI ruckelt bei 2000rpm

Diskutiere TDDI ruckelt bei 2000rpm im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, mein Mondeo 2L TDDI BJ 2002 ruckeln ein wenig bei ca. 2000rpm. Ist das der gleiche Fehler (AGR,......) wie bei den TDCI? Oder ist hier...

  1. #1 alhombre, 22.06.2010
    alhombre

    alhombre Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2002, TDDI
    Hi Leute,

    mein Mondeo 2L TDDI BJ 2002 ruckeln ein wenig bei ca. 2000rpm. Ist das der gleiche Fehler (AGR,......) wie bei den TDCI?
    Oder ist hier etwas anderes zustänndig?

    Danke für eure Antworten.


    Grüsse aus Österreich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 22.06.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Ja, liegt vermutlich am AGR Ventil.
     
  4. #3 srYhigH, 25.06.2010
    srYhigH

    srYhigH Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MONDEO III Kombi BWY, 03/2003, 2.0 TDCi
    Moin,

    ich hatte das Selbe probleme! Ich dachte auch erst AGR und die Leute im Forum meinten es auch. Es war dann aber nur der Ladedruckschlauch!

    lg
     
  5. #4 alhombre, 03.07.2010
    alhombre

    alhombre Neuling

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 2002, TDDI
    Hi,
    danke für die ANtworten.

    Welchen Ladedruckschlauch meinst du genau, wo verläuft der denn?

    danke und liebe Grüsse
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TDDI ruckelt bei 2000rpm

Die Seite wird geladen...

TDDI ruckelt bei 2000rpm - Ähnliche Themen

  1. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  2. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

    1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....
  3. Mein Mondeo MK3 ruckelt schubartig und geht aus

    Mein Mondeo MK3 ruckelt schubartig und geht aus: Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem mit meinem Mondeo MK3 85kW / 115 PS Diesel. Mein Auto hatte während der Fahrt angefangen zu ruckeln und...
  4. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...