Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW TDDI - wenig Leistung wenn heiss!
Diskutiere TDDI - wenig Leistung wenn heiss! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Das Problem begleitet meinen Focus TDDI 90PS schon länger, belaste ich den Motor mit schwerem Anhänger, oder fahre sehr schnell...
Thema:
TDDI - wenig Leistung wenn heiss!
Die Seite wird geladen...
-
TDDI - wenig Leistung wenn heiss! - Ähnliche Themen
-
Mal wieder lichtmaschien problem Mondeo MK3 2.0 TDDI
Mal wieder lichtmaschien problem Mondeo MK3 2.0 TDDI: Hallo jungs, Seit gestern spinnt meine Lichmaschine. bei erste start hat Baterie anzeige geleuchtet, bei zweite nicht. Aktuell laden erst bei sehr... -
Mein Focus TDDI 1,8 Kombi startet schlecht
Mein Focus TDDI 1,8 Kombi startet schlecht: Immer, wenn mein Focus längere Zeit schräg steht (vorne hoch), z.B. über Nacht, springt er schlecht an. Im Sommer mit kürzerer Startzeit, im... -
DNW TDDI Bj. 2001 - Felge gebrochen!!!
DNW TDDI Bj. 2001 - Felge gebrochen!!!: Hallo, ich hatte seit ca. 4 Wochen mit einem äußerst lästigen Geräusch auf der Fahrerseite vorne zu kämpfen. Während sich das Rad dreht kommt es... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe, WaPu gewechselt, jetzt Keilrippenrimmen in fetzen!!! TDDI Bj.01
Hilfe, WaPu gewechselt, jetzt Keilrippenrimmen in fetzen!!! TDDI Bj.01: Hallo allerseits, ich habe gerade ein riesengroßes Problem, der Focus hat eine ganze Weile Wasser verloren und es wer nach nicht sichtbar wo, bis... -
VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI
VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...