Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Team Dynamic Jet auf Mk1

Diskutiere Team Dynamic Jet auf Mk1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die Team Dynamic Jet Felgen in mit 7x17 ET 38 problemlos auf einen Focus Mk1 von 2003 bekomme? Ohne an der...

1. #1 applejuice, 10.10.2010
    applejuice

applejuice Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk1 2003 1.6Fl
    Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die Team Dynamic Jet Felgen in mit 7x17 ET 38 problemlos auf einen Focus Mk1 von 2003 bekomme? Ohne an der Karosserie was verändern zu müssen und wie sieht das mit Gutachten aus, auf der Internetseite von Team Dynamic findet man keine! Kennt überhaupt jemand den Felgenhersteller und ist dieser überhaupt empfehlenswert?

Freundliche Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Größe passt ... ein Gutachten sollte es schon geben, am besten den Verkäufer danach Fragen.

Thema:

Team Dynamic Jet auf Mk1

Die Seite wird geladen...

Team Dynamic Jet auf Mk1 - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Biete Ersatzteile für Ford Focus mk1

Ersatzteile für Ford Focus mk1: Bremsscheiben hinten. Original Preis 57,20 Bremsbeläge. Original Preis 26,50 Bremsschläuche. Original Preis 55,00 Protection kit. Original...
  5. Suche Suche elektrisches Sitgestell Focus mk1

Suche elektrisches Sitgestell Focus mk1: Suche elektrisches Sitzgestell Beifahrerseite für den Focus mk1.