Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Team Dynamic Jet auf Mk1

Diskutiere Team Dynamic Jet auf Mk1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die Team Dynamic Jet Felgen in mit 7x17 ET 38 problemlos auf einen Focus Mk1 von 2003 bekomme? Ohne an der...

  1. #1 applejuice, 10.10.2010
    applejuice

    applejuice Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 2003 1.6Fl
    Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die Team Dynamic Jet Felgen in mit 7x17 ET 38 problemlos auf einen Focus Mk1 von 2003 bekomme? Ohne an der Karosserie was verändern zu müssen und wie sieht das mit Gutachten aus, auf der Internetseite von Team Dynamic findet man keine! Kennt überhaupt jemand den Felgenhersteller und ist dieser überhaupt empfehlenswert?

    Freundliche Grüße
     
  2. #2 FocusZetec, 10.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.226
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Größe passt ... ein Gutachten sollte es schon geben, am besten den Verkäufer danach Fragen.
     
Thema:

Team Dynamic Jet auf Mk1

Die Seite wird geladen...

Team Dynamic Jet auf Mk1 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...