Team Dynamics Nabendeckel

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Wiesel87, 09.01.2012.

1. #1 Wiesel87, 09.01.2012
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Hallo zusammen!

Leider sind beim Ausbau meiner Felgen 2 Nabendeckel von den Team Dynamics Drifz kaputt gegangen...

Eine Anfrage bei Team Dynamics führte ins leere...

Ich habe schwarze Drifz Felgen...woher kriege ich diese Nabendeckel denn jetz her?
    Ich mag nicht komplett neue Räder kaufen....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Die wirste nich einzeln bekommen, hab ich damals auch nicht geschafft.

Musst die irgendwie reparieren...

Thema:

Team Dynamics Nabendeckel

Die Seite wird geladen...

Team Dynamics Nabendeckel - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Radkappen - Nabendeckel abmachbar ?

Ford Focus Radkappen - Nabendeckel abmachbar ?: Guten Tag werte Gemeinde, Ich wollte im Zuge einer Lackierung der Radkappen, das Ford Logo in der Mitte abnehmen. Ist dies möglich oder sind die...
  2. Auktion Nabendeckel DOTZ HANZO 18 Zoll

Nabendeckel DOTZ HANZO 18 Zoll: Hallo, biete einen neuen Nabendeckel für DOTZ HANTO Felgen an:...
  3. Suche Nabendeckel für original Ford Felgen

Nabendeckel für original Ford Felgen: Moin, hat hier einer für diese Ford Felgen 4 Nabendeckel für schmales Geld übrig? [ATTACH] Find die Preise im Auktionshaus etwas...
  4. Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team

Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Ford feiert den Sieg von Christopher Froome bei der Tour de France sowie den Gesamterfolg der Team Sky-Mannschaft...
  5. Presseportal.de: Ford startet mit Team Sky bei der Tour de France und will 50 Jahre n

Presseportal.de: Ford startet mit Team Sky bei der Tour de France und will 50 Jahre n: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - 1966 gewann Lucien Aimar die Tour de France für das Team Ford Frankreich-Hutchinson - In diesem Jahr ist Ford...