Team Dynamics Shop

Diskutiere Team Dynamics Shop im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kennt jemand einen Team Dynamics online Shop, in welchem ich Ersatznabendeckel kaufen kann? Ich habe meine Felgen von weiß auf schwarz...

1. #1 alphados12, 12.12.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

kennt jemand einen Team Dynamics online Shop, in welchem ich Ersatznabendeckel kaufen kann?

Ich habe meine Felgen von weiß auf schwarz färben lassen und nun passen die roten Nabendeckel nicht mehr, weshalb ich die schwarzen brauche.

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Schreib denen doch mal auf www.teamdynamics.de ne e-Mail und frag nach, obs die Deckel einzeln gibt... ;)

4. #3 alphados12, 12.12.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Habe ich getan und ich habe auch schon über Google einen Katalog (von 2009) gefunden, in welchem die Nabendeckel einzelnd aufgeführt sind...

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ja also, dann rufste an, fragste nach, bestellste.

und wenne schon dran bist, ich brauch noch nen nabendeckel für ne DRIFZ :D

6. #5 alphados12, 12.12.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Da ist nirgendwo ne Nummer-.-

7. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ich ruf da morgen mal an...

welche felge haste?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Team Dynamics Shop

Die Seite wird geladen...

Team Dynamics Shop - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team

Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Ford feiert den Sieg von Christopher Froome bei der Tour de France sowie den Gesamterfolg der Team Sky-Mannschaft...
  2. Presseportal.de: Ford startet mit Team Sky bei der Tour de France und will 50 Jahre n

Presseportal.de: Ford startet mit Team Sky bei der Tour de France und will 50 Jahre n: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - 1966 gewann Lucien Aimar die Tour de France für das Team Ford Frankreich-Hutchinson - In diesem Jahr ist Ford...
  3. Presseportal.de: Experten-Jury der "Vehicle Dynamics International" wählt Ford Focus

Presseportal.de: Experten-Jury der "Vehicle Dynamics International" wählt Ford Focus: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das 23-köpfige Gremium bescheinigte dem Ford Performance-Fahrzeug "klassenbestes Handling" und "Fahrspaß pur" -...
  4. Presseportal.de: "Hölle des Nordens" - Ford Mondeo Turnier unterstützt Team Sky beim

Presseportal.de: "Hölle des Nordens" - Ford Mondeo Turnier unterstützt Team Sky beim: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Dieses Begleitfahrzeug wurden auf dem Ford-Testgelände im belgischen Lommel eigens zur Unterstützung des Team Sky...
  5. auto-news.de: Rallye-Dakar-Mietwagen: Zwei spezielle Ford Ranger des X Rally Teams

auto-news.de: Rallye-Dakar-Mietwagen: Zwei spezielle Ford Ranger des X Rally Teams: Wenn die Bahn den Dienst quittiert, sind wir alle froh, dass es Mietwagen gibt. Eine brasilianisch-südafrikanische "Autovermietung" hat zwei...