Team rauschfrei

Diskutiere Team rauschfrei im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs und Vereine; Grüß euch alle miteinander. Ich wollte mich und mein team einfach mal vorstellen bevor ich in diesen forum aktiv werde. Wir sind eine team...

1. #1 brennstruhl, 05.06.2005
    brennstruhl

brennstruhl Guest

Grüß euch alle miteinander.

Ich wollte mich und mein team einfach mal vorstellen bevor ich in diesen forum aktiv werde.
    Wir sind eine team (8leute) die sich auf car hifi spezialsiert haben und mittler weile 7 Staatsmeistertitel,...... in unseren taschen haben. (schluss mit der prallerei!)

Ich fahre seit 3 jahren einen Ford Probe 24V mit einer kleinen anlage:
    Alpine 7998
    DLS A2
    DLS A3
    DLS A6
    Barx HT1
    DLS UR-6s
    2xDLS X12
    Ein paar bilder dazu:

http://rauschfrei.rothschopf.net/index.htm

Ich hoffe ich kann einige in diesen forum eine starthilfe in diesen bereich geben.

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Team rauschfrei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sehr gute arbeit! respekt.

4. #3 Dark Blue, 05.06.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Scheenes Ding :shock:

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Boah ey :shock:

6. #5 Christian, 05.06.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Schöne Komponenten und ordentlich verbaut. So machts Spass.

7. #6 brennstruhl, 07.06.2005
    brennstruhl

brennstruhl Guest

was ich vergessen habe ich dummal.
    Wer lust und laune hat kann mir ein pn schreiben. bekommt dann bei unseren treff der im juli sein wird eine genauere zeitangabe, neue gesichter sind immer willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

Team rauschfrei

Die Seite wird geladen...

Team rauschfrei - Ähnliche Themen

1. PLZ Bereich 6.... 3. Internationale Treffen Ford Team Odenwald e.V.