Techniche Daten Ford Focus Fuinesse

Diskutiere Techniche Daten Ford Focus Fuinesse im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi an alle FOFO fahrer, Hat einer von euch die Technichen daten vom FOFO Fuinesse Bj. 2003??? Danke

  1. #1 tommytheboy, 04.10.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hi an alle FOFO fahrer,


    Hat einer von euch die Technichen daten vom FOFO Fuinesse Bj. 2003???


    Danke
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    falls du finesse meinst... welche technischen daten willst du denn genau haben?
     
  3. #3 tommytheboy, 04.10.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    ja sorry den meinte ich alles was du hast wenn es geht
     
  4. Wolli

    Wolli Guest

    Ist Finesse nicht nur eine Ausstattungsvariante? Techn. Daten solltest du schon spezifizieren, Motorvariante wäre hilfreich.
     
Thema:

Techniche Daten Ford Focus Fuinesse

Die Seite wird geladen...

Techniche Daten Ford Focus Fuinesse - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  5. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....