Transit Connect II (Bj. 13-**) Technikbox an der Frontscheibe scheppert

Diskutiere Technikbox an der Frontscheibe scheppert im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Zusammen, mein Transit Connect L2 LKW Kastenwagen Diesel 120PS (EZ 01/2018) knapp 19000km hat vorne an der Frontscheibe diese Box mit der...

1. #1 TransiCon, 25.09.2018
    TransiCon

TransiCon Neuling

Fahrzeug:
    Transit Connect L1 220, 2017, Diesel 1,6 88KW
    Hallo Zusammen,

mein Transit Connect L2 LKW Kastenwagen Diesel 120PS (EZ 01/2018) knapp 19000km hat vorne an der Frontscheibe diese Box mit der Technik für Verkehrszeichenerkennung und Spurhalteerkennung. Problem: Je nach Vibrationen des Motors scheppert diese Box unangenehm mit. Ich denke mir man müsste diese Boxenhalbschalen abnehmen und "füttern" oder so. Oder innen die Technikgruppe ruhigstellen. Wenn ich gegen die Box drücke, vibriert es nicht mehr hörbar. Die Technik funktioniert aber einwandfrei. Auch die restliche Technik wie großes Navi, Bordcomputer, Standheizung - alles gut. Ebenso das komplette Armaturenbrett ohne Knarzen, Knacken oder Vibrationen. Klar spreche ich das Problem beim ersten Service bei Ford an sobald sich die Serviceanzeige dann meldet, aber vielleicht kennt vorab jemand dieses Problem und hat eine Idee?

Grüsse
    Debo

Thema:

Technikbox an der Frontscheibe scheppert

Die Seite wird geladen...

Technikbox an der Frontscheibe scheppert - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Frontscheibe selber austauschen

Frontscheibe selber austauschen: Frontscheibe selber Wechsel, möglich oder lieber sein lassen? habe zwar Kasko aber keinen glas schaden:verrueckt: sind „nur“ Drähte der Heizung...
  2. Beheizte Frontscheibe

Beheizte Frontscheibe: Hallo zusammen, mein Fofo hat eine Klimaautomatik mit Frontscheibenheizung. Nun habe ich gesehen das die Bebilderung zwischen manueller und...
  3. Heizbare Frontscheibe

Heizbare Frontscheibe: Hallo, ich habe heute bei minus 1 Grad erstmals die heizbare Frontscheibe benutzt und bin sehr enttäuscht Im Gegensatz zu meinem ehemaligen...
  4. Gallaxy bj2000 Frontscheibe wechseln

Gallaxy bj2000 Frontscheibe wechseln: Hallo Leute, mein Gallaxy bj 2000 ist durch den TÜV gefallen. Ich bin absolut nicht mit der Meinung des TÜV. Darunter war auch die Frontscheibe...
  5. Beheitzbare Frontscheibe

Beheitzbare Frontscheibe: Hallo an alle . Meine Frontscheibe ist nur auf der beifahrer seite beheitzt , was kann das sein . Wo sind genau die anschlüsse von den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden