Technische Daten 2.2 TDCI?

Diskutiere Technische Daten 2.2 TDCI? im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, kennt jemand die technischen Daten des 2,2 TDCI, besonders von Interesse Anhängelast, Stützlast pp??? Auf der Ford-Homepage habe ich...

1. #1 Vagabund, 09.03.2008
    Vagabund

Vagabund Guest

Hallo,

kennt jemand die technischen Daten des 2,2 TDCI, besonders von Interesse Anhängelast, Stützlast pp???

Auf der Ford-Homepage habe ich nix finden können, obwohl die Maschine im Konfigurator angeboten wird.

Li Gru
    Vagabund

2. ergo1

ergo1 Guest

Hallo !

Wird sich wohl gleich bzw. ähnlich verhalten wie beim 130 u. 140 PS'ler: 1750/750/80 kg (AH gebremst 12%/AH ungebremst/Stützlast).

Gruß.

3. #3 Galaxy Titan, 11.03.2008
    Galaxy Titan

Galaxy Titan Guest

Ich habe folgende Info:
    [FONT=TimesNewRoman,Bold]
    GEWICHTE
    [/FONT][FONT=TimesNewRoman,Bold]Leergewicht[/FONT][FONT=TimesNewRoman,Bold]1) [/FONT][FONT=TimesNewRoman,Bold](min.) Leergewicht (max.) Zulässiges Gesamtgewicht Anhängelast[/FONT][FONT=TimesNewRoman,Bold]2) [/FONT][FONT=TimesNewRoman,Bold](max.)

[/FONT][FONT=TimesNewRoman,Bold]
    S-MAX ​
    [/FONT]2,2 Duratorq 175 PS 6-Gang manuell 1.802 kg 1.974 kg 2.505 kg 1.800 kg

Galaxy ​
    [/FONT]2,2 Duratorq 175 PS 6-Gang manuell 1.840 kg 1.975 kg 2.505 kg 1.800 kg

1) ​
    [/FONT]ohne Fahrer, Betriebsflüssigkeiten 100 %, Tankfüllung 90 %, vorbehaltlich Herstellungstoleranzen und möglicher
    Optionen

2) ​
    [/FONT]bei zulässigem Gesamtgewicht und 12 % Steigung
    Verringerte Leistung und erhöhter Kraftstoffverbrauch im Zugbetrieb
    Gruß!

4. #4 Galaxy Titan, 12.03.2008
    Galaxy Titan

Galaxy Titan Guest

Jetzt auch im Internet auf der Fordseite unter technische Daten...

Thema: Technische Daten 2.2 TDCI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit 2 2 tdci technische daten

,
  2. ford galaxy 2.2 175ps technische daten anhängerlast ungebremst

,
  3. ford transit 2.2 tdci technische daten

,
  4. FORD Transit 2.2 TDCI Trend anhängelast,
  5. ford transit technische daten anhängelast,
  6. kühlwassertemperatur beim ford transit 130 ps diesel um die 100 grad,
  7. ford ranger 2 2 tdci technische daten,
  8. ford transit 2.2 tdci 2015 technische Daten,
  9. anhängelast ford s-max 2.2 tdci,
  10. technische daten Ford S Maks tdi 2.2 titanium S
Die Seite wird geladen...

Technische Daten 2.2 TDCI? - Ähnliche Themen

1. Verbrauch des 2.0 TDCI (163 PS)

Verbrauch des 2.0 TDCI (163 PS): Hallo liebe Ford Gemeinde, Ich hab seit gut einer Woche meinen Ford Mondeo Kombi MK4 mit dem 163 Ps Dieselmotor. Ich habe mir diesen Motor gekauft...
  2. Motorstörung 2,0 TDCI 2011

Motorstörung 2,0 TDCI 2011: Hallo Leute, habe heute bei dem schönen Wetter den Kuga mal laufen lassen. Bin so ca.25 KM mit 180 gefahren, alles top. Ich musste dann kurz vom...
  3. Gasannahme komisch bei Focus 1.6 TDCI

Gasannahme komisch bei Focus 1.6 TDCI: Hallo zusammen, mit ist vor paar Tagen aufgefallen, dass die Gassannahme beim Focus komisch geworden ist . Wenn ich im 2 oder 3 Gang den Gaspedal...
  4. Ölstand 1.6 TDCi 80kW - hoch

Ölstand 1.6 TDCi 80kW - hoch: Hallo Ford Kundige, in mehreren Beiträgen diskutieren Focusfahrer einen leicht überhöhten Ölstand bei den beiden Peutgeot Dieseln mit 1.6 und 2.0...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kaufberatung - Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI - fairer Preis?

Kaufberatung - Mondeo Turnier Ghia 2.0 TDCI - fairer Preis?: Ich hab mir gestern mal einen Mondeo genauer angeschaut. Er steht gut da und die Probefahrt war ohne jegliche Probleme. Er ließ sich astrein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden