Technische Daten Duratec 1.4

Diskutiere Technische Daten Duratec 1.4 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; brauche ein paar Daten... und wie das ding gesteuert wird wäre auch interessant zu wissen kette oder riemen... und warum ist das ding überall...

1. #1 Wiesel87, 23.05.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    brauche ein paar Daten...
    und wie das ding gesteuert wird wäre auch interessant zu wissen kette oder riemen...

und warum ist das ding überall mit plaste verkleidet ja sogar der krümmer....

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    der motor wird im regelfall übern zahnriemen betrieben. der abgaskrümmer ist eigentlich nicht mit kunststoff verkleidet, eher der ansaugkrümmer.

3. Bender

Bender Guest

der ansaugkrümmer ist auch voll aus kunststoff, dadurch soll der motor leiser arbeiten, angeblich.

und eigentlich ist der duratec ein leich überarbeiteter zetec se, beim vfl fiesta stand das sogar noch auf dem zylinderkopfdeckel, beim fl haben die das dann weggemacht.

Thema:

Technische Daten Duratec 1.4

Die Seite wird geladen...

Technische Daten Duratec 1.4 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  2. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  5. Ölfilterfrage - 1.3 Duratec 8V

Ölfilterfrage - 1.3 Duratec 8V: Hallo Leute, Mir ist doch da ein ziemlich dämlicher Faux pas passiert: Neulich habe ich beim Service meines Audi A4 B7 Avant den falschen...