Technische Daten Focus 1.8

Diskutiere Technische Daten Focus 1.8 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute ich möchte einen Vergleich aufstellen und brauche dafür eine möglichst vollständige Liste der technischen Daten und Messwerte der Ford...

1. #1 Dark Blue, 10.06.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Hey Leute ich möchte einen Vergleich aufstellen und brauche dafür eine möglichst vollständige Liste der technischen Daten und Messwerte der Ford Focus I 1.8 Liter Benziner mit 115 PS. Bin im Internet leider nich fündig geworden.

2. #2 burning-love, 10.06.2006
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
  3. #3 Dark Blue, 11.06.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Danke, danke. Hab unter Downloads alles gefunden.

MFG Dark

Thema:

Technische Daten Focus 1.8

Die Seite wird geladen...

Technische Daten Focus 1.8 - Ähnliche Themen

1. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  2. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  3. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  4. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...