Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 technische Daten FoFo MK II

Diskutiere technische Daten FoFo MK II im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage an die Runde. Weiß jemand wo ich alle technischen Daten von meinem FoFo MKII (1.6 TDCI mit DPF 109 PS 5 Türer )...

  1. as.82

    as.82 Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo II 1,6 TDCI
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an die Runde. Weiß jemand wo ich alle technischen Daten von meinem FoFo MKII (1.6 TDCI mit DPF 109 PS 5 Türer ) herbekomme? Ich habe schon das ganze Netz durchgesucht und nicht das gefunden was ich suche.
    Es geht mir um solche Dinge wie Getriebübersetzung, cw Wert etc.

    Hat jemand ne Ahnung?

    Vielen Dank

    Gruss as.82
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 16.11.2011
Thema:

technische Daten FoFo MK II

Die Seite wird geladen...

technische Daten FoFo MK II - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972

    Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972: Hallo in die Runde. Wie erhalte ich Infos zu den technischen Daten meines Ford Transit 175 (geschl. Kasten, zwillingsbereift)? Leider ist dem...
  3. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

    TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  4. Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I

    Einbau Doppeldin-Radio in Focus MK-I: Nachdem ich mit dem Original-Ford-Radio nicht zufrieden war, habe ich mir ein Doppel-DIN JVC KW-V220BT zugelegt (nicht mein erstes JVC und war...
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...