Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 technische Daten FoFo MK II

Diskutiere technische Daten FoFo MK II im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage an die Runde. Weiß jemand wo ich alle technischen Daten von meinem FoFo MKII (1.6 TDCI mit DPF 109 PS 5 Türer )...

1. as.82

as.82 Neuling

Fahrzeug:
    FoFo II 1,6 TDCI
    Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Runde. Weiß jemand wo ich alle technischen Daten von meinem FoFo MKII (1.6 TDCI mit DPF 109 PS 5 Türer ) herbekomme? Ich habe schon das ganze Netz durchgesucht und nicht das gefunden was ich suche.
    Es geht mir um solche Dinge wie Getriebübersetzung, cw Wert etc.

Hat jemand ne Ahnung?

Vielen Dank

Gruss as.82

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 16.11.2011
Thema:

technische Daten FoFo MK II

Die Seite wird geladen...

technische Daten FoFo MK II - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  3. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  4. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  5. RCM ASBUILT Daten

RCM ASBUILT Daten: Hallo Ford-Gemeinde! Benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Nach einem Unfall wurden Sitzairbag (Beifahrer) und das...