Technische Daten Ranger Bj `83

Diskutiere Technische Daten Ranger Bj `83 im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hi Leute Ich habe mir einen Ranger Pick up Bj.`83 zugelegt. Nun habe ich das problem , das ich nur 223Kg zuladen darf und mir bisher keiner sagen...

  1. #1 Grannidriver, 26.02.2007
    Grannidriver

    Grannidriver Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK I / Scorpio MKI V6
    Hi Leute
    Ich habe mir einen Ranger Pick up Bj.`83 zugelegt.
    Nun habe ich das problem , das ich nur 223Kg zuladen darf und mir bisher keiner sagen konnte, wieviel nutzlast er ab Werk hat. :weinen:
    Habe es schon über meinen Ford Händler versucht, aber leider auch ohne ergebnis.
    Es wäre schön wenn jemand, der das gleiche Fahrzeug besitzt, mir evtl eine Brief kopie zukommen lassen könnte.

    Schönen Gruss aus der Eifel, Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hostre

    Hostre Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    hi, ahst du es schonma auf ner amerikanische Ford-fansite versucht? Die ahben da doch auch Pick-ups und so. Da könntest vllt. erfolg haben.

    PS: Geiler Schlitten, hast du gut gemacht!! *Daumen hoch*
     
  4. #3 Grannidriver, 11.03.2007
    Grannidriver

    Grannidriver Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK I / Scorpio MKI V6
    Habe ich doch schon alles durch.
    Bin ja guter hoffnung, das sich hier noch n´ anderer Ranger fahrer seines gleichen sucht, bzw. helfen kann.

    Allen auf diesem Forum eine Schrott- und Gebührenfreie Saison 2007:)!

    Jürgen
     
  5. #4 mathias, 11.07.2007
    mathias

    mathias Guest

    hallo!
    sorry, kann dir bei deinem anliegen nicht weiterhelfen, da ich selber auf der Suche nach einer Briefkopie für einen Bj 96, V6, 3l pick up (3-sitzer, also kurze kabine)

    Hat jemand einen Tip??

    danke schonmal
    mathias
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    scheint wohl schwer zu werden. bei ford selbst nichts zu bekommen?
     
  7. #6 andre-5, 29.07.2007
    andre-5

    andre-5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hier gibts einen,er meinte auch er hat lange gebraucht bis er nee Kopie hatte,kann ihn ja mal fragen ob er ihn mal kopiert
     
  8. #7 MyRanger, 25.08.2007
    MyRanger

    MyRanger Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger 87 Bj und 79ziger Ford Bronco 351 CUI
    Dem Mann hätte eh niemanden helfen können, nur mal aufklären.

    Einen 2,3 V6 hat es nicht gegeben, dat war ein Reihen 4 er Zylinder mit 140 CUI.

    Als V& gab es nur den 2,8 l V6 mit 171 CUI und dann ab 1986 den 2,9l V6 mit 177 CUI.

    Egal wat, mit einem Brief hätte man net helfen können,weil kennt nicht mal seinen Motor. Is aber net mehr on hier. Schade, weil a bissel hätte ich ihm mit seinem 2,3 l helfen können.


    MyRanger
     
  9. #8 andre-5, 02.09.2007
    andre-5

    andre-5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Grannidriver, 19.12.2007
    Grannidriver

    Grannidriver Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK I / Scorpio MKI V6
    Hallo MyRanger, danke für den hinweis bezüglich V6 Motor. Ist natürlich der 2,3l vier Zylinder.
    Das problem mit der zuladung hab ich inzwischen gelöst.:)
    Nun tut sich aber das nächste auf, in Form von der Feinstaubplakette!:weinen2: Da bei mir im Brief schadstoffklasse unbekannt angegeben ist bekomme ich so keine Plakette und müsste den Wagen im ernstfall stehen lassen. :nene2:
    Hast du evtl. die möglichkeit an die nötigen Daten ran zukommen?:gruebel:
    Gruss Jürgen
     
  12. #10 MyRanger, 21.12.2007
    MyRanger

    MyRanger Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    US Ford Ranger 87 Bj und 79ziger Ford Bronco 351 CUI
    Gern geschehen.lool

    So wegen der Feinstaub Shice Sache.

    Selber hab ich diese Plakette auch net, will ich auch nicht. Zu diesem Zeitpunkt weiss ich auch nicht wie man die bekommen soll.

    Das Problem ist.

    Unsere Karren sind hier anders eingestuft.

    Mein Hobel hat a Kat drunter, a G-Kat, der Tüffer hat net schlecht geschaut. Meinte nur die Ami´s hatten das schon da sind wir noch mit Keule um den Baum getanzt.
    Mein Wagen hat ohne Probleme eine G-Kat AU bestanden mit allen Werten, LEIDER gibt es keine Einstufung, WEIL ich müsste den ganzen Schmuss nachrüsten den die deutschen Behörden für richtig halten und da liegt der Hase begraben. Für unsere Wagen gibbed sowas net.

    Also schwarze Plakette würde er bekommen.

    Jaja, die wissen schon wie sie dem deutschen Michel das Geld aus der Tasche ziehen.

    Lass uns mal nach den Feiertagen nochmal schnacken.


    MyRanger
     
Thema:

Technische Daten Ranger Bj `83

Die Seite wird geladen...

Technische Daten Ranger Bj `83 - Ähnliche Themen

  1. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  4. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...