Technischer Rückruf wg. Antriebsriebemspanner

Diskutiere Technischer Rückruf wg. Antriebsriebemspanner im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, gestern erhielt ich über meine Leasing-Gesellschaft, den Aufruf, mich mit meinem Ford-Händler in Verbindung zu setzen. Beim 1,0L Focus...

  1. diwa

    diwa Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2019
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus IV Turnier, 1.0/92kW MildHybdrid, MJ2021
    Hi Leute,

    gestern erhielt ich über meine Leasing-Gesellschaft, den Aufruf, mich mit meinem Ford-Händler in Verbindung zu setzen.
    Beim 1,0L Focus könnte es Probleme mit dem Halter und der Schraube des Antiebsriemenspanners geben...

    Ciao

    Dirk
     
  2. #2 Caprisonne, 26.09.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.976
    Zustimmungen:
    2.444
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Und alle betroffenen FahrzeugHalter werden diese Information auch noch in schriftlicher form bekommen .

    Also keine Panik aufkommen lassen .
     
  3. #3 Beyblade, 28.09.2021
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus Mk4 St line x hybrid 125 PS
    07/ 2020
    Jo hab für meinen fofu auch von Ford die Benachrichtigung erhalten.
    Hab meinem ffh das Schreiben gemailt, er wird sich melden zwecks Termin.
    Ist aber nichts großes bei der Sache.
     
  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Das hat man sich beim Smart 451 MHD auch gedacht gehabt, und sind dann reihenweise gestorben.

    Nach zig Updates des Halters zum Ende des Modells hin, hatte es erst Erfolg.
     
  5. #5 Caprisonne, 29.09.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.976
    Zustimmungen:
    2.444
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    was soll da sterben wenn ggf der halter vom keilriemenspanner bricht ?
    dann fängt der keilrimen an zu pfeifen und die ladekontrollleuchte geht an
     
  6. #6 Beyblade, 29.09.2021
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus Mk4 St line x hybrid 125 PS
    07/ 2020
    Die Hauptsache laut schreiben ist ja, das die Scheibe des spanners eventuell zuwenig Drehmoment hat.
     
Thema:

Technischer Rückruf wg. Antriebsriebemspanner

Die Seite wird geladen...

Technischer Rückruf wg. Antriebsriebemspanner - Ähnliche Themen

  1. Orion (Bj. 83-90) AFD/AFF Suche Technische Daten, Briefkopie Orion 1,4

    Suche Technische Daten, Briefkopie Orion 1,4: Moin, ich suche für meinen Orion 1,4 von 1987 eine Briefkopie/technische Daten. Ich finde die Papiere nicht wieder und möchte den Wagen wieder...
  2. Technische Frage zum System Sync 3

    Technische Frage zum System Sync 3: Guten Tag, Wo ich auch suche, ich finde nirgendwo Angaben zu den Leistungsangaben bzw. technischen Daten zu Sync 3. Hat jemand Informationen dazu?
  3. Technische Überarbeitung MK8

    Technische Überarbeitung MK8: Wie ich soeben gesehen hab, hat Ford den Fiesta technisch überarbeitet. Der 1.0 EcoBoost hat ab sofort in der 125 und 155 PS Version ein...
  4. Ist der Ausbau des LTE Modems (TCU_CPPM) an einem Ford Transit, technisch möglich?

    Ist der Ausbau des LTE Modems (TCU_CPPM) an einem Ford Transit, technisch möglich?: Hallo zusammen, da ich weder bei Ford direkt, noch bei einem Händler eine kompetente Antwort auf meine Frage bekommen habe, wende ich mich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Weiss jemand wie das Lichtsignal technisch funktioniert?

    Weiss jemand wie das Lichtsignal technisch funktioniert?: Hallo! Ich versuche zu verstehen wie das Lichtsignal (Pin 14 am Quadlock des Radios) für das Radio im Focus MK2 FL funktioniert. Ich weiss das...