Technisches Datenblatt 09

Diskutiere Technisches Datenblatt 09 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Ich muss doof fragen, ich habe mir noch nie einen Truck importiert. Muss ich beim technischen Datenblatt schon etwas beachten? Zum Beispiel wegen...

1. #1 Daniel81, 15.05.2019
    Daniel81

Daniel81 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, 2.0 Diesel
    Ich muss doof fragen, ich habe mir noch nie einen Truck importiert.
    Muss ich beim technischen Datenblatt schon etwas beachten? Zum Beispiel wegen einer Pickup Zulassung?
    Kostet beim TÜV Nord übrigens 350,00 Euro Plus Märchensteuer!

Thema:

Technisches Datenblatt 09

Die Seite wird geladen...

Technisches Datenblatt 09 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Weiss jemand wie das Lichtsignal technisch funktioniert?

Weiss jemand wie das Lichtsignal technisch funktioniert?: Hallo! Ich versuche zu verstehen wie das Lichtsignal (Pin 14 am Quadlock des Radios) für das Radio im Focus MK2 FL funktioniert. Ich weiss das...
  2. Technische Unterschiede Motor Transit

Technische Unterschiede Motor Transit: Hi Bin der Stefan und neu hier , und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann . Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Transit 85t300 den ich zum...
  3. 2 NW-Versteller gesucht + 2 Ölsteuerventile FF 1,6 09/2006

2 NW-Versteller gesucht + 2 Ölsteuerventile FF 1,6 09/2006: Ich suche einmal für die Einlaßseite den Nockenwellenversteller 6L713 A-1366327 entspricht DS7G-6C 524 AA und für die Auslaßseite 6L713 B-1871406...
  4. Technische Unterschied FL zu vFL?

Technische Unterschied FL zu vFL?: Hallo Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Ford Focus CC. Was mich dabei interessiert: Gibt es ausser den optischen Unterschieden, auch...
  5. Was allgemein beachten Technisch und Karosserie?

Was allgemein beachten Technisch und Karosserie?: Hi Leute. Wie steht es mit der Karosserie und Technik bzw Motor bei einem 2015, 2,3 Liter? Ihr habt doch bestimmt genug Erfahrung und Wissen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden