Techno-Classica 07.04.2010-11.04.2010

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von v6klaus, 04.04.2010.

  1. #1 v6klaus, 04.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2010
    v6klaus

    v6klaus Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CAPRI;69 CAPRI;77 ,Capri 79 , Kuga 2010
    Der 1. Ford Capri Club Remscheid ist auch diesmal wieder mit einem eigenem Stand auf der Messe vertreten.



    Halle 1A Stand 204


    Unser Motto dieses Jahr: "Ford im Wandel der Jahrzehnte"


    Daher sind folgende Fahrzeuge auf unserem Stand:

    - Ford Eifel Roadster
    - Capri 1 von Gerd Brauneiser
    - GT 40 von Autohaus Müller, Bensberg
    - Capri 1 von Willi Wilden
    - Ford Granada Kombi.


    Besucher sind gern gesehen.



    Gruß Klaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Techno-Classica 07.04.2010-11.04.2010

Die Seite wird geladen...

Techno-Classica 07.04.2010-11.04.2010 - Ähnliche Themen

  1. Ford (DE) Video: Ford auf der Techno Classica 2013

    Ford (DE) Video: Ford auf der Techno Classica 2013: Ford auf der Techno Classica 2013 Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Meine Farbe: Techno Silver oder Sea Grey?

    Meine Farbe: Techno Silver oder Sea Grey?: Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Fiesta: EZ 2006. Der Farbnummer lautet S5. Die 5 sollte doch für das Baujahr stehen, oder nicht?...
  3. Ford (DE) Video: Ford auf der Techno-Classica 2012

    Ford (DE) Video: Ford auf der Techno-Classica 2012: Ford auf der Techno-Classica 2012 Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...
  4. Ford (EU) Video: Techno Classica Essen 2011

    Ford (EU) Video: Techno Classica Essen 2011: Techno Classica Essen 2011 Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  5. Guten Subwoofer für Techno

    Guten Subwoofer für Techno: Hallo, Wollte mir gerne ein neuen Subwoofer kaufen der gute knackige Bässe rüber bringt und der auch nicht zu langsam ist. Er soll nicht mehr...