Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Technologie Paket - Spurhalteassistent

Diskutiere Technologie Paket - Spurhalteassistent im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend, Ich habe bei meinem neuen Auto das Technologie Paket bestellt, habe ich dann auch denn Spurhalteassistent oder muss man denn dazu...

1. #1 Basti 1.6, 10.05.2015
    Basti 1.6

Basti 1.6 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3
    Baujahr 2011
    1.6 Turbo
    Guten Abend,
    Ich habe bei meinem neuen Auto das Technologie Paket bestellt, habe ich dann auch denn Spurhalteassistent oder muss man denn dazu bestellen? Weil der Spurassistent ist ja dabei. Konnte im Prospekt nichts finden wo ich das dazu buchen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 10.05.2015
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    In der Liste unter Sicherheitsausstattung steht:
    Fahrspur- Assi inklusive. Fahrspurhalte-Assi einschl. Müdigkeitswarner ( siehe Technologiepaket)
    ...
    Was ist jetzt unklar?

Thema:

Technologie Paket - Spurhalteassistent

Die Seite wird geladen...

Technologie Paket - Spurhalteassistent - Ähnliche Themen

1. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  2. Erfahrungen mit dem Technologie-Paket

Erfahrungen mit dem Technologie-Paket: Hallo zusammen, ich bin weiterhin am überlegen, ob und wenn ja, welche Ausstattungspakete ich bei meinem Focus (ST oder 1.5EB) bestellen...
  3. Offroad Paket

Offroad Paket: Moin Zusammen. Habe mich gerade schon im Vorstellungsforum vorgestellt und hab da gleich mal ne Frage :) Ich habe den neuen Ranger vorgestern...
  4. Suche Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten

Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten: Ich suche sämtliche Komponenten vom Space Paket, defekt oder funktionstüchtig. Wer was hat oder weiß wo es was gibt (Schrottplatz,Bekannte,...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...