Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Techobeleuchtung erneuert, nun geht die Tachonadel nicht mehr richtig - was tun?

Diskutiere Techobeleuchtung erneuert, nun geht die Tachonadel nicht mehr richtig - was tun? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ihr Fachmänner/frauen ,,, Ich habe heute meine Tachobeleuchtung ausgewechselt, alle 3 Lampen im Laufe der Zeit abgebrannt, mußte den...

  1. #1 DaVinci45, 27.05.2014
    DaVinci45

    DaVinci45 Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Tddi
    66kw/90 Ps
    MK1
    BJ 2001
    Hallo Ihr Fachmänner/frauen ,,,

    Ich habe heute meine Tachobeleuchtung ausgewechselt, alle 3 Lampen im Laufe der Zeit abgebrannt, mußte den Kabelstrang nicht lösen , nur die Glühbirnen wechseln .

    Nun mußte ich aber während der Fahrt feststellen , das die Tachonadel der Geschwindigkeitsanzeige immer etwas höher ist als die tatsächliche Geschwindigkeit und auch der Zeiger ansich sehr träge nach Unten sinkt , beim abbremsen...

    Was bitte kann ich tun ? Muss ich tun ? kann man das System irgendwie Updaten, neustarten oder muss ich nochmal Alles zerlegen ?

    Danke im Voraus !

    Ford Focus Mk1 Bj2001 nfl 206.000 km

    DaVinci45:verdutzt:
     
Thema:

Techobeleuchtung erneuert, nun geht die Tachonadel nicht mehr richtig - was tun?

Die Seite wird geladen...

Techobeleuchtung erneuert, nun geht die Tachonadel nicht mehr richtig - was tun? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht

    Scheibenwaschanlage Mk3 vorne geht nicht: Hallo, es steht ja schon allerhand dazu geschrieben, jedoch trifft nichts auf mein Problem hin: Waschanalage vorne geht nicht, hinten schon. Es...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  3. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...