Teerflecken entfernen

Diskutiere Teerflecken entfernen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hab mal ne Frage. Habt ihr dieses Jahr auch solche probleme mit Teerflecken auf dem Lack gehabt und mit was beseitigt ihr sie. Habs mit...

  1. #1 Defender, 06.03.2011
    Defender

    Defender Neuling

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2 ST
    Hi,

    hab mal ne Frage. Habt ihr dieses Jahr auch solche probleme mit Teerflecken auf dem Lack gehabt und mit was beseitigt ihr sie.
    Habs mit Teerentferner versucht aber es bleiben Rückstände die ich nur mit Lackreiniger entfernt bekomme.

    :rasend::rasend::rasend::rasend:
     
  2. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Probiers mal mit Reinigungsknete. Danach aber die Versiegelung nicht vergessen;)
     
  3. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    reinigungsknete und dann schön versiegeln
     
  4. #4 XR5 turbo, 07.03.2011
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Benzingemisch vom Mopped, einwirken lassen, abwischen und danach sauber Polieren und wachsen.
     
  5. #5 Bremenmob, 07.03.2011
    Bremenmob

    Bremenmob Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.99,Focus ST Bj.08
  6. #6 focus-racer, 07.03.2011
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ich hab gute erfahrungen mit dem teerfleckenentferner von nigrin gemacht.
    der is in ner spraydose, daher gerad für große flächen gut geeignet weils schnell geht... :top1:
    einfach draufsprühen, ca ne minute warten, dann sieht man schon wie die teerfleckern verlaufen. danach einfach abwischen, auto waschen. u natürlich wieder versiegeln usw... ;)
     
  7. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Knete, Knete, nix als Knete. :top1:
     
  9. #9 alphados12, 07.03.2011
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Muss mir jetzt auch mal Knete kaufen, habe wieder Probleme mit diesen nervigen Rostpünktchen-.-
     
  10. Dodger

    Dodger Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    WD40 drauf , einwirken lassen, abwischen

    Zaubermittel!!!
     
Thema:

Teerflecken entfernen

Die Seite wird geladen...

Teerflecken entfernen - Ähnliche Themen

  1. Verkleidung für Lautsprecher entfernen

    Verkleidung für Lautsprecher entfernen: Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie ich an meinem Ford Custom an die vorderen Lautsprecher zum Einbau die Verkleidungen demontieren kann und was für...
  2. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

    ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

    Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  5. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...