Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Teflon-Lackversiegelung

Diskutiere Teflon-Lackversiegelung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Zusammen, wir haben vor einigen Tagen Post vom FFH bekommen, in dem uns für unser bestelltes Fahrzeug eine Teflon-Lackversiegelung angeboten...

  1. rebeon

    rebeon Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    wir haben vor einigen Tagen Post vom FFH bekommen, in dem uns für unser bestelltes Fahrzeug eine Teflon-Lackversiegelung angeboten wird.
    Hat sich hier schon jemand dafür entschieden und kann eventuell die Vorteile erläutern?
    Für uns wäre interessant zu erfahren, ob sich diese Versiegelung in der Praxis tatsächlich so positiv auswirkt, wie in dem Anschreiben angegeben.
    Danke
    Rebeon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teufelweich, 17.05.2013
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.068
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Hi, früher gabs auch schon Teflonversiegelungen. War wie wachsen, nur weniger Arbeit und man hat schon gemerkt, das Wasser viel besser abläuft. 20 Jahre später (Entwicklung bleibt ja nicht stehen) und professionell vom Werk gemacht, hört sich das klasse an. Hätt ich auch gern.
     
  4. #3 Rolli 3, 17.05.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Was soll`n die Sache kosten????
     
  5. rebeon

    rebeon Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die Versiegelung soll 115 Euro kosten.
     
  6. Mk3er

    Mk3er Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max 1,6 Ecoboost 150Ps,Escort Cabrio 105Ps
    Das geht ja!
    Dafür würd ich es machen lassen!
    Die Versiegelung hält ja auch ne Weile!
     
  7. meute

    meute Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-MAX Mk2 Titanium, 08/2013, EcoBoost 150 PS
    Hallo,

    Wie lange hält so eine Versiegelung etwa?

    Wird die aufgesprüht, aufpoliert...?
    Warm, kalt?


    Gruß
    meute
     
  8. rebeon

    rebeon Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das interessierte uns auch, von daher habe ich gedacht, dass hier jemand dies schon hätte machen lassen.
    Dann werden wir wohl bei FFH mal anfragen, wie das gemacht wird und wielange es hält.
     
  9. #8 Mondi_Batji, 19.05.2013
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Also da ich bei einer Autoaufbereitung arbeite kann ich sagen für den Preis würde ich es gleich machen diese Teflon Beschichtung is denke ich mal eine Nanoversieglung wenn's gut gemacht ist hält das ca ein Jahr jenachdem wie oft man waschen fährt

    Bei kostet solch eine lackversiegelung beim gebrauchten 350€ und beim Neuwagen 300€
     
  10. #9 Rolli 3, 19.05.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mondi_Batji, 19.05.2013
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Würde ich auch behaupten ;-P
     
  13. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Hat es schon jemand getan?
     
Thema:

Teflon-Lackversiegelung

Die Seite wird geladen...

Teflon-Lackversiegelung - Ähnliche Themen

  1. Lackversiegelung

    Lackversiegelung: Hallo Ford Freunde, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen, bevor ich mit meinem ersten Beitrag ins Rennen...