Windstar I (Bj. 1995–1999) teil erneuern

Diskutiere teil erneuern im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo habe mir einen gekauft. Aber der eine luftbalk ist geplatzt. Habe nun ein Ersatz teil bekommen. Meine frage wie kann man das ding am...

  1. pf2012

    pf2012 Neuling

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford winstar, 1998, 3l v6
    Hallo habe mir einen gekauft. Aber der eine luftbalk ist geplatzt. Habe nun ein Ersatz teil bekommen. Meine frage wie kann man das ding am schnellsten und einfachsten erneuern? Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Aufocken rausreißen, neuen einsetzen.

    2 Minuten :)
     
Thema:

teil erneuern

Die Seite wird geladen...

teil erneuern - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung erneuern... (Live)

    Kupplung erneuern... (Live): Hallo... Ich richte mich beim Kupplung erneuern nach dem Buch von Peter Etzold „So wird’s gemacht..“ Leider sind einige Arbeitsschritte nicht...
  2. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

    Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  4. Biete Taunus P 5 Teile-Konvolut

    Taunus P 5 Teile-Konvolut: Biete Teile-Konvolut für Taunus P 5 an: Vergaser 17 M P 5 Verteiler 20 M Verteilerkappe 20 M 2 Zündkerzen Bosch neu 200 T 35 3...
  5. Masse am Bremslichtbirnchen erneuern

    Masse am Bremslichtbirnchen erneuern: Hallo allerseits! Bei meinem Focus habe ich an der Fassung des Bremslichtbirnchens einen schlechten Massekontakt. Hab auch schon versucht den...