Windstar I (Bj. 1995–1999) teil erneuern

Diskutiere teil erneuern im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo habe mir einen gekauft. Aber der eine luftbalk ist geplatzt. Habe nun ein Ersatz teil bekommen. Meine frage wie kann man das ding am...

1. pf2012

pf2012 Neuling

Fahrzeug:
    Ford winstar, 1998, 3l v6
    Hallo habe mir einen gekauft. Aber der eine luftbalk ist geplatzt. Habe nun ein Ersatz teil bekommen. Meine frage wie kann man das ding am schnellsten und einfachsten erneuern? Hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vavuum

Vavuum Benutzer

Aufocken rausreißen, neuen einsetzen.

2 Minuten :)

Thema:

teil erneuern

Die Seite wird geladen...

teil erneuern - Ähnliche Themen

1. Dachhimmel erneuern

Dachhimmel erneuern: Hallo, wiso muss man denn die Front/Heckscheiben ausbauen, wenn man den Himmel neu machen will ? Kann man die Fenster alleine ausbauen ? Oder...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi

Kupplung und ZMS? erneuern 1.6TDCi: Hallo zusammen, bei meinem Focus 2 FL, BJ 2008, 1.6TDCi m. DPF, 80kw ist die Kupplung verschlissen. Wagen hat jetzt 176.000km runter und ich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  4. Suche cortina mk1 diverse teile

cortina mk1 diverse teile: Hallo aus österreich ich habe seit kurzen einen cortina mk1 und suche jetzt diverse teile Einschweißblech hinter kotflügel beifahrerseite hinten...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckklappendichtung erneuern

Heckklappendichtung erneuern: Moin allerseits, meine Heckklappendichtung hat leider an zwei Stellen Risse, da der Vorbesitzer wohl etwas größeres transportiert und beim...