Teil gefunden - was ist das?

Diskutiere Teil gefunden - was ist das? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Kann mir einer sagen wo dieses Teil an den C-max von 2014 gehört? War Mal angeklebt. Es stehen verschiedene Nummern drauf: 2187258 - LH (also...

1. #1 daniu, 19.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2017
    daniu

daniu Benutzer

Kann mir einer sagen wo dieses Teil an den C-max von 2014 gehört? War Mal angeklebt. Es stehen verschiedene Nummern drauf: 2187258 - LH (also irgendwo links) - ABS (bevor es einer schreibt: das ist der Werkstoff) - S14CA - Ford in der Pflaume und 2 Datumsuhren. Das Teil ist ca. 30cm lang[​IMG][​IMG]

2. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Lag das unter dem Fahrzeug?

3. daniu

daniu Benutzer

Sehr lustig - nein - unterm Rücksitz ...

Sent from my ASUS_Z00UD using Tapatalk

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Hier sind auch schon Teile gezeigt worden die im Innenraum gefunden wurden.... :gruebel:

Thema:

Teil gefunden - was ist das?

Die Seite wird geladen...

Teil gefunden - was ist das? - Ähnliche Themen

1. Könnte mir jemand sagen, wo das Teil hinkommt?

Könnte mir jemand sagen, wo das Teil hinkommt?: Guten Morgen liebe Leute, nach dem erfolgreichen Löten der Kabelbaumadern der Fahrertür ( es funzt alles wieder ) :top: fiel plötzlich ein ca....
  2. Wer kennt dieses Teil?

Wer kennt dieses Teil?: [ATTACH] Ich hab hier ein Bauteil von Mercedes-Benz liegen. Kennt jemand dieses Teil und kann mir sagen was es ist und wofür?
  3. Kupplungstausch / Teile in Vertragswerkstatt oder freie?

Kupplungstausch / Teile in Vertragswerkstatt oder freie?: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, Bj. 02/1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, ich muss die Kupplung wechseln lassen. Ich will...
  4. Neuen Besitzer von meinem altem Focus gefunden

Neuen Besitzer von meinem altem Focus gefunden: Ich hab mich nach 13 Jahren von meinem alten Focus Mk2 verabschiedet, der Händler wollte ihn nicht wirklich beim Neuwagenkauf in Zahlung nehmen....
  5. Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?

Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?: Hallo zusammen! Mein Auto: Ford Fokus DA3, Baujahr 2005 Habe beim Licht vorne rechts einen Kabelbruch festgestellt (siehe Anhang 1). Dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden