Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Teilausfall Radio nach leerer Batterie

Diskutiere Teilausfall Radio nach leerer Batterie im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Habe folgendes Problem: Fahrzeug Ford Kuga B. 2009, Radio mit Navigationssystem, Sprachsteuerung und SD-Karte für MP3-Abspielung Gestern ist...

1. #1 lindolf, 30.01.2011
    lindolf

lindolf Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2008
    Habe folgendes Problem:
    Fahrzeug Ford Kuga B. 2009, Radio mit Navigationssystem, Sprachsteuerung und SD-Karte für MP3-Abspielung

Gestern ist beim Starten die Batterie zusammengebrochen. Nach der Starthilfe lief erstmal der Anlasser wieder.

Danach stellt ich aber fest, das die Telefonfunktion ausgefallen ist. Wenn ich links die Taste Telefon drücke, wird das Radio auf MUTE gestellt, aber es passiert nichts in Richtung Telefonfunktion. (damit gab es niemals Probleme)
    Und das Kuriose: Ich kann ebenfalls keine SD-Karte mehr ansprechen und die Sprachsteuerung des Systems ist auch ausgefallen.

Es kommt mir vor, als ob plötzlich das Radio gegen die billigere Variante ausgetauscht ist. Kennt sich damit jemand aus?

Montag frage ich auch in der Werkstatt nach, doch ich befürchte, so häufig ist der Fehler nicht, dass man darauf gleich eine Antwort hat.

Danke und viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Liegt höchstwarscheinlich an deiner entladenen Batterie.

Kann sein dass sich das Radio da teilweise aufgehängt hat.

Je nachdem schafft Batterie ab- und nochmal anklemmen abhilfe.

4. COS86

COS86 500 Nm

Fahrzeug:
    Sierra Cosworth86
    Batterie komplett abklemmen und ein paar Sekunden plus und minus Kabel verbinden. Ford Angabe für reset.

Thema: Teilausfall Radio nach leerer Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprachsteuerung Fehler Ford Kuga mk1

Die Seite wird geladen...

Teilausfall Radio nach leerer Batterie - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da

Motoröl nach Fahrt leer, nach längerer standzeit wieder da: Moin, Ich habe mir am Freitag einen gebrauchten Focus Turnier 2.0 Benzin mit 107000km gekauft. Nun war ich gestern mit einem Freund auf der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...