Teile am Auto

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von robi99, 19.06.2010.

1. #1 robi99, 19.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2010
    robi99

robi99 Neuling

Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich suche folgende Teile am Auto:

1. Motorsteuergerät (wo ist es?)
    2. Kühlmitteltemperaturgeber (Thermostat habe ich gefunden, aber keinen Geber)
    3. Ansauglufttemperaturgeber (Ist vielleicht an dem Drosselklappenteil?)

Ich fahre einen Ford Ka (wie schon richtig bemerkt wurde :-))mit einem 1,3L Motor mit 60PS und Baujahr 12/99.

Danke schon mal im Voraus

Gruss Robi99

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 19.06.2010
    tradorus

tradorus Guest

Hallo robi, es wäre nett wenn du uns sagen würdest was für ein Auto Modell / Baujahr und Motorisierung du fährst. Sonst kann dir keiner helfen!!!

4. Hansl

Hansl Guest

Der hat einen Ford KA der robi99!

Thema:

Teile am Auto

Die Seite wird geladen...

Teile am Auto - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  4. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  5. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...