Teile Aus den USA

Diskutiere Teile Aus den USA im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin Hat jemand Erfahrung mit dem Ersatzteil Versand aus den USA ? Da es dort für Das Automatikgetriebe Recht Günstige Überholsätze gibt...

1. #1 Firebird, 24.06.2011
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Moin Moin
    Hat jemand Erfahrung mit dem Ersatzteil Versand aus den USA ?
    Da es dort für Das Automatikgetriebe Recht Günstige Überholsätze gibt Überlege ich zur zeit von dort so einen satz zu Beziehen

Was kommt auf mich zu Von wegen Zoll ?
    könnt ihr mir mal weiterhelfen falls ihr -erfahrungen damit habt

Besten Dank schon mal

2. #2 tradorus, 24.06.2011
    tradorus

tradorus Guest

Thema:

Teile Aus den USA

Die Seite wird geladen...

Teile Aus den USA - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta gfj Futura teile

Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...
  2. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...
  3. Frontschaden Teile besorgen

Frontschaden Teile besorgen: Hallo Ich habe ein Frontschaden. Kann mir jemand sagen wie ich heraus finden kann wie die Teile heißen zum bestellen. Danke im voraus
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Teile Zahnriemen

Teile Zahnriemen: Hallo Ich habe die Boardsuche schon verwendet,aber nichts gefunden (Teile Zahnriemen). Meine Frage: Was für Teile benötigt man beim Zahnriemen...
  5. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...