1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete teile aus einer wgr v6 schlachtung

Diskutiere teile aus einer wgr v6 schlachtung im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; hallo , mein schwiegerpapa schlachtet seinen galy v6 von 96. wer also teile braucht bitte melden. es ist ein v6 ghia mit klimaautomatik 6x el....

1. #1 fuxyman, 23.05.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo ,
    mein schwiegerpapa schlachtet seinen galy v6 von 96. wer also teile braucht bitte melden. es ist ein v6 ghia mit klimaautomatik 6x el. fenstern safe unter dem beifahrersitz und einigem mehr. farbe ist blau-met.
    also ran an den speck!!!

2. #2 fuxyman, 31.05.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    so bin am we beim schwiegerpapa und werde dann auch bilder vom galy machen. dann kann ich euch einiges zeigen.

gruss

3. #3 fuxyman, 10.07.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    so jetzt ziehe ich zum schwiegerpapa ins haus und bin somit ab sofort auch direkt am schlachtgaly. es ist ein ghia. hat ahk, die stossstangen haben die seltenen rs schutzleisten , und auch so hat er alle möglichen extras gehabt ausser bc und tempomat. alles ist günstig zu haben. also rann leute sonst kommt der so weg.

gruss

4. #4 KCbobbycar, 08.02.2013
    KCbobbycar

KCbobbycar Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    1999
    2,3L Benziner
    Die Lippe an der vorderen Stossi wäre interressant.

Habt ihr noch den mittleren sitz von der zweiten Reihe?

5. #5 einfach-olli, 12.02.2013
    einfach-olli

einfach-olli Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy Bj 98 2.3l
    Ist die schlachtung noch aktuell.
    Schätze mal nicht wenn ich das letzt Post datum anschaue?

6. #6 fuxyman, 04.04.2013
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    hallo, es sind noch immer teile vom v6 wgr da sowie der aktuellen schlachtung eines wgr facelift tdi 115ps 6 gang getriebemit frontschaden. motor lief bis zum ausbau aber einwandfrei. der motor ist gechipt von wolf und hat 140 bzw 150 ps. steuergerät ist dabei. kann extra verkauft werden oder als kompletset. karosseriemässig ist nicht mehr so viel da ausser die rückleuchten ecken einpaar innenraum teile wie die uhr, klima ,schalter, tacho usw...die heckschürze ist noch da. der wagen ist silber. die mk1 teile sind blau da wären noch safe , mittelkonsole zwischen den sitzen, div. schalter el. ausstellfenster hinten, zusatzheitzung hinten, gurte, und kleinkram, sowie ein v6 motor mit drehmomentwandler . ca. 180tkm auf der uhr.frontblech mit kühler usw kompressor für die klima anlasser usw...
    alles ist vhb.

gruss

7. #7 galaxytuner, 10.10.2013
    galaxytuner

galaxytuner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy VR6 Bj 99 174PS
    fensterheber schalter fahrerseite noch da

8. #8 fuxyman, 28.06.2014
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    hallo,
    es sind wieder ile teile da da ich wieder mal einen v6 geschlachtet habe und demnächst sind tdi teile über weil ich einen tdi schlachte um meinen tdi fertig zu machen.

gruss

9. #9 KCbobbycar, 29.06.2014
    KCbobbycar

KCbobbycar Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    1999
    2,3L Benziner
    Lippe von der soßi und kabel von der Heckklappe was zur Autokarosserie geht.

10. #10 JustinChris, 14.12.2014
    JustinChris

JustinChris Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3
    Hi wären denn noch teile da? ich bräuchte ein Rückfahrlichtschalter nicht dem mit gewinde sondern den mit klammern. wäre super wenn du noch was hast.

Vielen dank im voraus.

Beste grüße

Chris

11. #11 Maincoone, 30.12.2014
    Maincoone

Maincoone Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 1998, 2.8 V6
    Hallo.
    Könnte die Zündspule gebrauchen wenn diese noch da ist.

lg
    Stefan

Thema:

teile aus einer wgr v6 schlachtung

Die Seite wird geladen...

teile aus einer wgr v6 schlachtung - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.

Ford Cougar 2.5 v6 zu verkaufen.: Verkaufe meinen Cougar in Farbe silber. 2.5l v6 Maschine, knapp 220 000 gelaufen. Würde das Fahrzeug an Bastler, oder als teilespender verkaufen....
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Wassertemperatur V6

Wassertemperatur V6: Hallo Zusammen, leider finde ich via Google nichts passendes. Die Temperaturanzeige von meinem Ford steht leider nicht ganz mittig... Wenn ich...
  3. Suche Fiesta gfj Futura teile

Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...
  5. Suche Motor V6 2,9l

Motor V6 2,9l: Hallo, für meinen 92er Scorpio 2,4V6 suche ich einen "neuen" Motor.Allerdings einen 2,9V6 . Nach Möglichkeit einen Schalter , wegen dem...