Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 teile ausbauen, wie?

Diskutiere teile ausbauen, wie? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann mir jemand sagen, wie ich den schaltsack, den handbremshebelsack und die armlehne raus bekomme?

  1. #1 freak.86, 09.07.2010
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    kann mir jemand sagen, wie ich den schaltsack, den handbremshebelsack und die armlehne raus bekomme?
     
  2. #2 FocusZetec, 09.07.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.759
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Beide einfach vorsichtig raushebeln

    schau mal ob es da eine Klammer gibt, den Stoff mußt du allerdings etwas zur Seite drücken ... zumindest war es so beim FoFo bis 08
     
  3. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Den schaltsack bekommst du raus wenn du ihn nach innen ziehst.

    Der sack von der handbremse ist so komisch "verklebt". Da is praktisch das plastik heißgemacht worden damit das zusammen bleibt. Wenn du das wegreißt dann bekommst du es ohne kleben nich mehr ran. So isses zumindest bei meinem 2009er titanium.

    wie man die komplette armlehne rausbekommt hab ich auch noch nicht rausgefunden. Ich glaube die ist von unten mit der mittelkonsole verschraubt. Diese bekommt man aber ohne weiteres nicht weg. Da muss ne ganze menge weggebaut werden. Aber am ende happerts an dem handbremssack. Wie gesagt ohne die halterung abzureissen bekomme ich den nich weg. Wenn du eine lösung findest, kannste mir gern bescheid sagen ;)
     
Thema:

teile ausbauen, wie?

Die Seite wird geladen...

teile ausbauen, wie? - Ähnliche Themen

  1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  3. Anlasser ausbauen

    Anlasser ausbauen: Ich muss meinen Anlasser aus meinem Ford Mondeo wechseln
  4. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  5. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...