Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 teile ausbauen, wie?

Diskutiere teile ausbauen, wie? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann mir jemand sagen, wie ich den schaltsack, den handbremshebelsack und die armlehne raus bekomme?

  1. #1 freak.86, 09.07.2010
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    kann mir jemand sagen, wie ich den schaltsack, den handbremshebelsack und die armlehne raus bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.07.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Beide einfach vorsichtig raushebeln

    schau mal ob es da eine Klammer gibt, den Stoff mußt du allerdings etwas zur Seite drücken ... zumindest war es so beim FoFo bis 08
     
  4. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Den schaltsack bekommst du raus wenn du ihn nach innen ziehst.

    Der sack von der handbremse ist so komisch "verklebt". Da is praktisch das plastik heißgemacht worden damit das zusammen bleibt. Wenn du das wegreißt dann bekommst du es ohne kleben nich mehr ran. So isses zumindest bei meinem 2009er titanium.

    wie man die komplette armlehne rausbekommt hab ich auch noch nicht rausgefunden. Ich glaube die ist von unten mit der mittelkonsole verschraubt. Diese bekommt man aber ohne weiteres nicht weg. Da muss ne ganze menge weggebaut werden. Aber am ende happerts an dem handbremssack. Wie gesagt ohne die halterung abzureissen bekomme ich den nich weg. Wenn du eine lösung findest, kannste mir gern bescheid sagen ;)
     
Thema:

teile ausbauen, wie?

Die Seite wird geladen...

teile ausbauen, wie? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

    Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Suche cortina mk1 diverse teile

    cortina mk1 diverse teile: Hallo aus österreich ich habe seit kurzen einen cortina mk1 und suche jetzt diverse teile Einschweißblech hinter kotflügel beifahrerseite hinten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  5. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...