1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Teile bzw. Schlachtung Scorpio Turnier Bj. 95 Ghia (noch quasi alles vorhanden)

Diskutiere Teile bzw. Schlachtung Scorpio Turnier Bj. 95 Ghia (noch quasi alles vorhanden) im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, kann jemand günstig Teile von diesem Wagen gebrauchen?: [IMG] [IMG] Würde alles günstig abgeben. Oder auch den ganzen Wagen für 200...

1. #1 qwert#99, 22.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
    qwert#99

qwert#99 Neuling

Hallo,

kann jemand günstig Teile von diesem Wagen gebrauchen?:

Würde alles günstig abgeben.

Oder auch den ganzen Wagen für 200 Euro. Der Wagen kann im Umkreis auch gebracht werden.

Motor / Schaltgetriebe sind noch gut.

Es ist eine 2.0 Maschine verbaut.

ca. 166000 km

Standort PLZ 59xxx (zwischen Warstein / Soest)

Bei Interesse PN

Grüße

Thema:

Teile bzw. Schlachtung Scorpio Turnier Bj. 95 Ghia (noch quasi alles vorhanden)

Die Seite wird geladen...

Teile bzw. Schlachtung Scorpio Turnier Bj. 95 Ghia (noch quasi alles vorhanden) - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2,9L 24V Cosworth Bj 91 zu verkaufen!

Ford Scorpio 2,9L 24V Cosworth Bj 91 zu verkaufen!: Siehe Kategorie Marktplatz-Suche/Biete-Ford Scorpio
  2. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  3. 1976 Ford Taunus TC2 Ghia

1976 Ford Taunus TC2 Ghia: 1976 Ford Taunus TC2 Ghia, automatic (2door sedan) (original) engine: V6 Cologne 2.3 (max for TC2 in Europe) trans: automatic model: Ghia (top)...
  4. Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator

Turnier 1,5l Ecoboost 150PS Automatik - Konfigurator: Hallo, da mein treuer MK1 aus 1999 nun nach 370000 km langsam aber sicher die Hufe hoch streckt plane ich die Neuanschaffung. Erst sollte es ein...
  5. Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln

Ford Escord BJ 91 Kühlmittelthermostat wechseln: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und hoffe, das mir diese hier jemand beantworten kann: Mein Sohn hat einen Ford Escord BJ 91 mit 107 ps...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden