Teile F150 1984

Diskutiere Teile F150 1984 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, Verkaufe hier in USA kurz vor meiner Rückkehr noch ein paar Teile. Habe den Link in meine Signatur gelegt. Alternativ könnte ich...

1. #1 Philflunder, 22.04.2019
    Philflunder

Philflunder Neuling

Fahrzeug:
    F150 XLT, 1984
    Hallo zusammen,
    Verkaufe hier in USA kurz vor meiner Rückkehr noch ein paar Teile. Habe den Link in meine Signatur gelegt.

Alternativ könnte ich sie bei Interesse auch mit nach D nehmen. Preis wäre entsprechend der Anzeigen in Euro plus Versand innerhalb D bzw Selbstsbholung im Raum Regensburg. Verfügbar Mitte Juni.
    Bitte PN bei Interesse.
    Grüße

2. #2 Hillracer, 23.04.2019
    Hillracer

Hillracer Neuling

Fahrzeug:
    Ford F 150 Bj 1984 5,8 ltr
    Servus Phil,
    Ich suche für meinen F 150 die Zierleiste die am rechten Kotflügel ist. Nicht die direkt am Radkasten sondern die darüber. Bekomme ich hier in D nirgends. Wennst so eine auftreiben könntest wär des ne geile Sache. Wennst Bilder brauchst sag Bescheid. Danke Claus

Thema:

Teile F150 1984

Die Seite wird geladen...

Teile F150 1984 - Ähnliche Themen

1. Suche Graues Teil von Lüftungsdüse

Graues Teil von Lüftungsdüse: Hat jemand so ein grausilbernes Teil von der Lüftungsdüse rumliegen ? [ATTACH]
  2. Lichttechnisches Gutachten F150

Lichttechnisches Gutachten F150: Moin an die Gemeinde, Ich war beim Tüv zur Vollabnahme und es hat am Lichtechnischen Gutachten gehapert. Meine Frontscheinwerfer entsprechen...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Ford F150 Automatik Getriebe Problem

Ford F150 Automatik Getriebe Problem: Servus zusammen, ich bräuchte euren Rat denn ich bin mit meinem Rat am Ende. Und zwar ich habe bei meinem Ford F150 den Motor ausgebaut da der...
  4. Biete Demontage Tool Verkleidung 13 Teile

Demontage Tool Verkleidung 13 Teile: Biete das war in der Anzeige steht , Abholung erwünscht , Versand zzgl. Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 9FFE5F1844E501 Gültig bis: 17. September 2019 - Dieser Rabatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden