1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Teile Fiesta MK4 97

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von Pommi, 06.03.2016.

1. #1 Pommi, 06.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2016
    Pommi

Pommi Guest

Moin,

Da ich ja jetzt auf ein Auto umgestiegen bin und den Kleinen noch für gutes Geld verkauft habe :blumen:, habe ich hier noch gewisse Teile aus dem Schlachter liegen, mit dem ich meinen wieder hergerichtet hatte. Schlüsselnummern 0928/932 bzw. 0928/933 als 60PS-Version, Ausstattung Flair.

Als Beispiele:

1 Motor mit Getriebe und Anlasser 1,3 Liter 50PS (mit DK, Gaszug und Gaszughalter vom 60PS hat der auch 60PS)
    alle Scheiben ausser WSS (ging beim Ausbauversuch durch nicht erkannten Steinschlag flöten) und Beifahrertür (ging mit der Tür schon beim Schlachten weg), auch die vom originalen Schiebedach.
    diverse Kleinteile wie Türschlösser (vl, hl, hr), HRV, Bedienteil (das Billigteil ohne allem, nur Heizung)
    eigentlich alle Lampen (äh, meine natürlich Leuchten, die Teile, wo die Lampen reinkommen [oft auch Birnen genannt])
    Kühlergrill (dieses dunkle blau, das fast lila ist)
    Motorhaube
    usw.

Bei den Preisen: Macht mir ein Angebot. Der Motor ist bis zum Ausbau gelaufen. KM müsste ich auf dem ausgebauten Tacho nachschauen. Auf jeden Fall wird er noch gedreht, um zu sehen, ob er fest ist. Wenn der Motor sich noch dreht, hätte ich für den gerne noch 200 € inkl. Getriebe und Anlasser. Den Motor und die Scheiben nur Abholung oder Speditionsversand. Alles andere könnte man gegen Porto verschicken.

Was garantiert nicht mehr da ist:

Zündspule (ging hier an einen aus dem Forum)
    Heckklappe und Türen, sonstige Karroserieteile (die waren durch und der Grud zum Schlachten)
    Motorsteuergerät (als ich daran dachte, war der Schrotthändler schon weg)

MfG

Pommi

PS: Alles zusammen, was ich noch da habe von dem: 300 € (Ausnahme: Bremsbeläge, die bekommt noch der Fiestakäufer). Ja, Lenkrad habe ich hier auch noch liegen, aber das verkaufe ich nur an welche mit Schein für Airbag und kein Versand

Edit 1: Motor lässt sich mit normaler 1/2"-Ratsche drehen mit dem normalen Widerstand der Ventilbewegung (Also etwa 2 mal je KW-Umdrehung). Wie ich aber festgestellt habe, ist der Anlasser doch ausgebaut. Kilometer laut ausgebautem Tacho: 18995, wobei er laut Vorbesitzer einmal überdreht ist, also 118995 Km.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile Fiesta MK4 97

Die Seite wird geladen...

Teile Fiesta MK4 97 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...