1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Teile Ford Fiesta GFJ

Diskutiere Teile Ford Fiesta GFJ im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; hi, ich werde mich jetzt langsam auch von einer meiner letzten Teile meines geliebten FoFis trennen..... Ich habe die Regeln zum Teilemarkt...

1. #1 TKay, 01.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011
    TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    hi,

ich werde mich jetzt langsam auch von einer meiner letzten Teile meines geliebten FoFis trennen.....

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiert: JA

Im Angebot stehen die schönsten Rückleuchten die man für den Fiesta nur haben kann:

Rückleuchten von meinem Magic:

mit neuwertiger Dichtung, alle Bolzen dran. sind halt gebraucht, deswegen ist leider eine kleine ecke unten von dem der beifahrerseite abgebrochen, aber ist nur oberflächlich, man sieht es nicht und es ist kein loch zum innenraum der rückleuchte. immer noch top!!! Ohne Leuchtmittel!

Zustand : 2

25 Euro VHB + Versand

dann habe ich noch von meinem Magic die GFJ Standard Front und Heckschürze.
    beide voll-lackiert (von werk aus) in Petrol Blau Metallic. haben einige gebrauchsspuren.

Frontschürze:
    Gebrauchsspuren, einige Kratzer, fällt aber kaum auf. Bolzen sind dran und fest.
    Zustand 2-
    1 Euro VHB + 15,60 Versand

Heckschürze:
    Gebrauchsspuren, einige Kratzerchen, fällt noch weniger auf. Bolzen alle dran und fest.
    Zustand 2
    1 Euro VHB + 15,60 Versand

2. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    magic rückleuchten jetzt für 35 euro

3. #3 silver600, 06.11.2011
    silver600

silver600 Schrauber

Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Ist die Frontschürze lackiert?

4. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    klar, sieht man doch ;)

5. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Magic Rückleuchten jetzt für 30 euro. sind TOP ! zugreifen!

6. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Rückleuchten 25 ,- vhb

7. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    so stoßstangen je für 1 euro zu haben !! + versand !
    Ansonsten fliegen sie am wochenende auf den schrott! wäre schade drum weil die noch gut erhalten sind !

rückleuchten für 25 + versand.

Thema:

Teile Ford Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Teile Ford Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

1. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...