Teile Frage

Diskutiere Teile Frage im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Mal ne Frage die Hinteren Türen vom FOFO Limosine sind die Baugleich wie beim Kombi DNW? und Passt die Innenausstattung sitze in den...

  1. #1 holse01, 22.01.2012
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo

    Mal ne Frage die Hinteren Türen vom FOFO Limosine sind die Baugleich wie beim Kombi DNW? und Passt die Innenausstattung sitze in den Kombi?

    danke gruss Holger
     
  2. #2 FocusZetec, 25.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.001
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nein

    es kann Probleme mit dem Airbag geben wenn zB. der Airbag im Sitz nicht zum Auto passt ..
     
Thema:

Teile Frage

Die Seite wird geladen...

Teile Frage - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Was für ein Teil ist das?

    Was für ein Teil ist das?: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Meine Freundin hat im Hof dieses Teil gefunden. Da ich aktuell nicht vor Ort bin und es draußen dunkel ist, kann ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus

    Passen die ST Teile auf einen Normalen Focus: Servus, meine Frage ist ob die St Stoßstange auf den Normalen Ford MK3 passt .Habe bei eBay da eine gefunden .Wollte die drauf haben weil das...
  4. Biete Heckklappe und weitere Teile

    Heckklappe und weitere Teile: ... und zwar: Heckklappe Kombi Luganoblau met., Generator, neuw. Kühler, 2 Hydraulikblöcke ABS und 2 reparierte Steuergeräte für 2,3 16V,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...