1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Teile für einen Galaxy

Diskutiere Teile für einen Galaxy im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; hallo zusammen ich habe folgendes problem. Mir wurde unser Galaxy aufgeknackt und das Zündschloss raus gerissen. Dieses ist nun defekt. Ich selber...

1. #1 SallyDomain, 06.02.2013
    SallyDomain

SallyDomain Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1998
    hallo zusammen ich habe folgendes problem. Mir wurde unser Galaxy aufgeknackt und das Zündschloss raus gerissen. Dieses ist nun defekt. Ich selber habe leider Gottes wenig ahnung (ja ich weis Frau halt:zunge1:). Ich benötige nun ein neues bzw. gebrauchtes Zündschloss da ein neues meine Geldbörse sprengt.
    Zudem ist mein auspuff nun auch noch kaputt der endpott (so wurde mir gesagt) ist mir abgefallen. Somit benötige ich auch einen Auspuff.
    Wenn jemand etwas weis wo ich teile kostengünstig bekommen kann oder vllt selbst noch irendetwas davon ab zu geben hat, würde ich mich sehr über Rückmeldung freuen.

Ich bedanke mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für einen Galaxy

Die Seite wird geladen...

Teile für einen Galaxy - Ähnliche Themen

1. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  4. Suche cortina mk1 diverse teile

cortina mk1 diverse teile: Hallo aus österreich ich habe seit kurzen einen cortina mk1 und suche jetzt diverse teile Einschweißblech hinter kotflügel beifahrerseite hinten...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...