1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Teile für Ford Focus III (DYB) ab Bj. 2011 u.a original Ford-Radio

Diskutiere Teile für Ford Focus III (DYB) ab Bj. 2011 u.a original Ford-Radio im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Gesamtübersicht, die Nummerschildhalter gebe ich einem "Großabnehmer" gerne gratis dazu! :D [ATTACH] Dritte Bremsleuchte, Zustand: sehr gut,...

  1. #1 fordfocus2011, 16.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2014
    fordfocus2011

    fordfocus2011 Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III 1.6 EcoBoost 208 PS made by MTB Tita
    Gesamtübersicht, die Nummerschildhalter gebe ich einem "Großabnehmer" gerne gratis dazu! :D
    DSC_0107.jpg


    Dritte Bremsleuchte, Zustand: sehr gut, funktionsfähig
    DSC_0109.jpg

    Handschaltung, 6-Gang (Ledersack, Knauf und die Feder für den Rückwärtsgang)
    DSC_0110.jpg

    Das originale Radio von Ford mit Bedieneinheit, Zustand: sehr gut, funktionsfähig
    DSC_0111.jpg

    Spiegelblinkerelemente in weiß
    DSC_0112.jpg


    Bei Interesse einfach eine PN mit realistischer Preisvorstellung, ich will jetzt nicht "reich" werden durch den Verkauf, aber zu verschenken habe ich auch nichts! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EcoBoost S, 27.08.2014
    EcoBoost S

    EcoBoost S Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Fl ST Indic Blau
    Ist das Große Display bei dem Navi auch dabei?
     
  4. #3 fordfocus2011, 29.08.2014
    fordfocus2011

    fordfocus2011 Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III 1.6 EcoBoost 208 PS made by MTB Tita
    Nein, es handelt sich nur um das Radio inkl. Blende!
     
  5. #4 chagoifan, 25.09.2014
    chagoifan

    chagoifan Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Trend, 2011, 1,6l 77kw
    Ist in dem Radio die Fernsprecheinrichtung integriert oder hat die Phone Taste keine Funktion?
     
  6. #5 MaxMax66, 25.09.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.173
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die Phone-Taste ist zum einkoppeln des Handys via Bluetooth über ein separates BT-Modul unterhalb vom Radio.
    das Mikro dazu befindet sich im Dachhimmel und ist am Radio angeschlossen, Ausgabe erfolgt über Bordlautsprecher
     
  7. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Hätte dringendes Interesse am Radio.. bitte melden!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Casi-fo, 13.11.2014
    Casi-fo

    Casi-fo Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    2014
    1.6 Liter Ecoboost 15
    Was möchtest du für die spiegelkappen haben?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. #8 fordfocus2011, 27.12.2014
    fordfocus2011

    fordfocus2011 Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III 1.6 EcoBoost 208 PS made by MTB Tita
    Die Spiegelkappen sind schon verkauft! ;)
     
Thema:

Teile für Ford Focus III (DYB) ab Bj. 2011 u.a original Ford-Radio

Die Seite wird geladen...

Teile für Ford Focus III (DYB) ab Bj. 2011 u.a original Ford-Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  5. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...