1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Teile für Ford Puma Bj.2000 1,4cm Benziner

Diskutiere Teile für Ford Puma Bj.2000 1,4cm Benziner im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Teile für Ford Puma Bj.2000 1,4cm Benziner z.B - Stoßstange vorne/ hinten, - Klima Kompressor, - Motorhaube, - Türen, - Heckklappe, -...

1. #1 Thomas 24, 23.02.2012
    Thomas 24

Thomas 24 Neuling

Fahrzeug:
    MK II 1,8 benziner
    MK III 2 TDCI Ghia
    Verkaufe Teile für Ford Puma Bj.2000 1,4cm Benziner
    z.B
    - Stoßstange vorne/ hinten,
    - Klima Kompressor,
    - Motorhaube,
    - Türen,
    - Heckklappe,
    - Rückleuchter
    - Kühler, Kühlerschlauche
    - 5 - Gang Getriebe
    - Innenausstattung usw.
    Solltet Ihr noch etwas anderes benötigen, einfach nachfragen, entweder E-mail oder unter: 0152/33859862
    ************weitere Bilder gerne per E-Mail*****************
    Versand möglich!

Anhänge:

Thema:

Teile für Ford Puma Bj.2000 1,4cm Benziner

Die Seite wird geladen...

Teile für Ford Puma Bj.2000 1,4cm Benziner - Ähnliche Themen

1. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  2. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  3. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  4. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  5. Stoßstange Ford Ka wechseln

Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...