Fusion (Bj. 02-**) JU2 Teile für Fusion

Diskutiere Teile für Fusion im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Mahlzeit kennt ihr nen paar seiten wo ich teile für den fusion herbekomme?hab ein zwei seiten gefunden ,das ist aber nich so das wahre. ich weiß...

1. #1 Onkel Klöte, 30.12.2010
    Onkel Klöte

Onkel Klöte Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion
    Mahlzeit

kennt ihr nen paar seiten wo ich teile für den fusion herbekomme?hab ein zwei seiten gefunden ,das ist aber nich so das wahre. ich weiß dass es für den fusion seeeeeeehr wenig teile gibt, aber vllt gibts ja doch den ein oder anderen anbieter.

MfG
    felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 30.12.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    für Fuison gibt es ansiche sogut wie nichts.. da hilft nur eingenbau.

4. #3 FocusZetec, 31.12.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was genau suchst du?

da freut sich natürlich der TÜV ;-)

5. #4 Onkel Klöte, 01.01.2011
    Onkel Klöte

Onkel Klöte Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion
    ich such eigentlich nichts spezifisches. würd mich nur mal interessieren was es so an tuningteilen jibbet...

ich habs aber schon aufgegeben^^

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für Fusion

Die Seite wird geladen...

Teile für Fusion - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Von wo ist dieses Teil?

Von wo ist dieses Teil?: Hallo, heute beim Fahren ist dieses Teil runter gefallen. Weiß jemand von was das ist?
  3. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  4. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...