1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Teile für Galaxy WGR

Diskutiere Teile für Galaxy WGR im Suche/Biete - Galaxy Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Habe hier noch einige Teile vom WGR rumliegen, -Wischergestänge vorn ( alles i.o alle umlenkung gangbar) - Sitz für 2te und oder 3te...

1. Raven

Raven Neuling

Hallo,

Habe hier noch einige Teile vom WGR rumliegen,

-Wischergestänge vorn ( alles i.o alle umlenkung gangbar)
    - Sitz für 2te und oder 3te Sitzreihe,
    und ein KW Edestahl Gewindefahrwerk Variante 1 inox-line für WGR ab 95 Motor alle, für Frontantrieb wegen umbau auf Pneumatisches Fahrwerk zu Verkaufen

bei Interesse einfach Mailen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maddogis3004, 11.04.2011
    maddogis3004

maddogis3004 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 i
    teile für galaxy

hallo hast du den ansatz für die lippe unter der frontstossstange die fehlt bei mir nämlich also die schwarze kunststoff lippe und ich hätte interesse an einem sitz für die dritte reihe wenn du mir ein foto schicken könntest dein fahrwerk weis ich nicht ob des bei meinem 98 2,3l galaxy passt.!!!

Thema:

Teile für Galaxy WGR

Die Seite wird geladen...

Teile für Galaxy WGR - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  3. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  5. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...