Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Teile für kleines Geld ab zu geben

Diskutiere Teile für kleines Geld ab zu geben im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Ich habe da noch einiges an Teilen liegen die weg könnten, alles für kleines Geld und Versand wäre auch kein Problem. Hier eine...

1. #1 Manic Mechanic 74, 17.03.2013
    Manic Mechanic 74

Manic Mechanic 74 Neuling

Fahrzeug:
    Ford F100, 1959, V8
    Hallo Leute

Ich habe da noch einiges an Teilen liegen die weg könnten, alles für kleines Geld und Versand wäre auch kein Problem.

Hier eine Liste ( das ist aber noch nicht alles, da ich noch nicht an alles dran komme)

- Scheinwerfer rechts und links ( e-Verstellung )
    - Blinker vorne rechts und links
    - Blinker Seite ( 2x eckig mit Gutachten )
    - Rückleuchten rechts und links
    - Rückleuchten rechts und links vom Courier
    - Steuergeräte vom 1,3 und 1,4
    - Tacho mit Drehzahlmesser
    - Spiegel rechts und links ( alte Modell )
    - Spiegel rechts und links ( Facelift )
    - Hosenrohre (teils mit Lamda) vom 1x 1,1l, 1x 1,3l, 1x 1,4l, 2x 1,6l XR2i
    - Lima vom 1x 1,1l, 1x 1,3l, 1x 1,4l
    - Hutablage
    - Lenkungsanschlagbegrenzer ( Paar )
    - Kotflügelverbreiterung klein für vorne ( Paar )
    - Lenkstockschalter
    -

2. #2 CoLoGnE, 23.04.2013
    CoLoGnE

CoLoGnE Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, 1995, 1,3L (60PS)
    - Kotflügelverbreiterung klein für vorne ( Paar )

Wie viel möchtest du denn für beide? Da ja kleines Geld da steht :)

Thema:

Teile für kleines Geld ab zu geben

Die Seite wird geladen...

Teile für kleines Geld ab zu geben - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  2. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 USB-Wiedergabe bricht ab

USB-Wiedergabe bricht ab: Hallo, bin neu hier deswegen weiß ich nicht wie das so funktioniert. Ich habe folgendes Problem. Meine USB Verbindung bricht bei jedem...
  4. Ford F150 ab 1997 läuft nicht

Ford F150 ab 1997 läuft nicht: Hallo Ich bin der Dany und neu hier. Ich habe mir einen Ford F150 4,6 Triton nachgerüstetem Kompressor. Ich habe den F vor ca 2 Monaten gekauft....
  5. Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1

Eine kleine Doku zu MucCowboys Ex-Mk1: Wie man im Verkaufen-Teil sehen konnte, hat MucCowboy seinen alten Focus Mk1 zu einem kleinen Kurs verkauft. Sehr gebrauchter Focus MK1 Allen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden