1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Teile für meinen 24V

Diskutiere Teile für meinen 24V im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Bin auf der Suche nach ein paar Teilen für meinen Ford Scorpio 24 V Motor: BOB - ein Satz Federn für die Vorderachse - ein Satz...

1. #1 Stoppelrenner, 30.12.2012
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo!

Bin auf der Suche nach ein paar Teilen für meinen Ford Scorpio 24 V Motor: BOB

- ein Satz Federn für die Vorderachse

- ein Satz Zündkerzen ( 6 Stck.)

- 4 Stahlfelgen 15 Zoll 4 x 108 ET 49,5

Die Teile sind für meinen Ackerrenner, daher Zustand bei den Federn und Felgen egal.

Gruß

Thema:

Teile für meinen 24V

Die Seite wird geladen...

Teile für meinen 24V - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  2. Biete Ein paar Teile für MK2 Turnier

Ein paar Teile für MK2 Turnier: Moin, ich hab mich von meinem Mondeo getrennt, aber noch ein paar Teile: - Stoßfänger hinten vom ST - Laderaumabdeckung - Trennnetz -...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW was ist das für ein Teil?

was ist das für ein Teil?: huhu, ich habe mal oberflächlich den Motorraum inspiziert. Ich bin Ford-Neuling Was ist das für ein Seilzug (rote Markierung)? Da er defekt ist...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welches Teile ist das?!

Welches Teile ist das?!: Hallo liebes Ford Forum, In den Feiertagen ist mir aufgefallen, dass mein Ford Focus Turnier DA3 ein wenig Öl verliert. Nachdem ich unters Auto...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?

Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?: Hey forum Ein bekannter hat mir einen Mk1 relativ günstig angeboten. Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Fiesta zwar Baujahr 83, aber August...