Teile für MK1

Dieses Thema im Forum "Ford Capri Forum" wurde erstellt von capricon, 04.06.2010.

  1. #1 capricon, 04.06.2010
    capricon

    capricon Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hätte jemand einen Aussenspiegel für meinen Capri? Baujahr 73. Und Front-Scheinwerfer?

    Mit besten Grüssen

    capricon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granaadje, 04.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
    Granaadje

    Granaadje Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
  4. Luchs

    Luchs Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi TDI 2003 1,8
    MK! Teile

    Hallo,bekommst du alles bei motomobil.de
     
Thema:

Teile für MK1

Die Seite wird geladen...

Teile für MK1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

    Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  3. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

    Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  4. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...