Teile für MK1

Diskutiere Teile für MK1 im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Leute, hätte jemand einen Aussenspiegel für meinen Capri? Baujahr 73. Und Front-Scheinwerfer? Mit besten Grüssen capricon

1. #1 capricon, 04.06.2010
    capricon

capricon Neuling

Hallo Leute,

hätte jemand einen Aussenspiegel für meinen Capri? Baujahr 73. Und Front-Scheinwerfer?

Mit besten Grüssen

capricon

2. #2 Granaadje, 04.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
    Granaadje

Granaadje Benutzer

Fahrzeug:
    Granada,1983, 2.0 OHC, Land Rover 88
  3. Luchs

Luchs Neuling

Fahrzeug:
    Focus Kombi TDI 2003 1,8
    MK! Teile

Hallo,bekommst du alles bei motomobil.de

Thema:

Teile für MK1

Die Seite wird geladen...

Teile für MK1 - Ähnliche Themen

1. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  4. Biete Alufelgen Mondeo MK1

Alufelgen Mondeo MK1: Habe noch Alufelgen für einen MK1 Mondeo rumliegen, die Bereifung dürfte inzwischen zu alt sein. Wenn Interesse besteht, die Felgen stehen in...
  5. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um