1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Teile für Mondeo Mk. 3 Turnier Bj. 2006

Diskutiere Teile für Mondeo Mk. 3 Turnier Bj. 2006 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, biete hier diverse Teile meines 2006er Mondeo Ambiente Turnier an: Gummifussmatten original Ford, neuwertig bis auf leichte...

1. manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Hallo zusammen,

biete hier diverse Teile meines 2006er Mondeo Ambiente Turnier an:
    • Gummifussmatten original Ford, neuwertig bis auf leichte Gebrauchsspuren auf der Fahrerseite, € 15,-
    • Heckwischermotor, € 30,-
    • Lichtschalter, € 20,-
    • Abdeckungen für die Nebelscheinwerferöffnungen, € 5,-
    • Türgriffe komplett mit neuen, originalverpackten Unterlagen, € 20,-
    jeweils zzgl. Versand. Bei Interesse Kontaktaufnahme gerne auch per PN.

Grüsse,

Manson

Anhänge:

Thema:

Teile für Mondeo Mk. 3 Turnier Bj. 2006

Die Seite wird geladen...

Teile für Mondeo Mk. 3 Turnier Bj. 2006 - Ähnliche Themen

1. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Kaufberatung Ford Focus Turnier

Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  5. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?