1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Teile für Mondeo MK2 BNP V6 2.5

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Clanvz.com, 22.05.2015.

1. #1 Clanvz.com, 22.05.2015
    Clanvz.com

Clanvz.com Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 2.5 V6 Bj 1998
    Hallo

ich suche kleine Anbauteile die zum Teil zur Ghia Ausstattung gehörten, wie Bordcomputer, Mäusekino, Radiowahlhebel, Klimaautomatikregelung mit Anzeige usw.

Bitte bietet mir alles an.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.05.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Einen Grill hätte ich noch. Hat aber eine poröse Dichtleiste oben, deshalb hatte ich ihn getauscht.

Anhänge:

4. #3 2.5lV6_xf, 24.05.2015
    2.5lV6_xf

2.5lV6_xf Benutzer

Fahrzeug:
    Porsche Turbo Cabrio
    Servus,

Radiowahlhebel, Mäusekino noch da

5. #4 MucCowboy, 24.05.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Sollen die Teile dann auch funktionieren? ;)
    Da gehört dann aber jeweils noch so einiges mehr dazu, nicht nur das eine Teil aus dem Armaturenbrett.

6. #5 Clanvz.com, 25.05.2015
    Clanvz.com

Clanvz.com Neuling

Fahrzeug:
    Das ist natuerlich richtig. Ich habe das Glueck einen Mondeo Festival erworben zu haben bei dem der komplette Kabelbaum fuer alle möglichen Varianten verlegt worden ist. Aus dem Grund brauche ich nur die Teile. Sollten die Kabel dabei sein ist es noch besser falls man mal Ersatz benoetigt.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist natuerlich richtig. Ich habe das Glueck einen Mondeo Festival erworben zu haben bei dem der komplette Kabelbaum fuer alle möglichen Varianten verlegt worden ist. Aus dem Grund brauche ich nur die Teile. Sollten die Kabel dabei sein ist es noch besser falls man mal Ersatz benoetigt.

- - - Aktualisiert - - -

Super...wie ist der Zustand und was möchten Sie dafür haben. Gern auch per PM.

- - - Aktualisiert - - -

Super...wie ist der Zustand und was möchten Sie dafür haben. Gern auch per PM.

7. #6 Meikel_K, 25.05.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Also Uli, mein Grill ist imer schön warm geworden!:lol:

8. #7 MucCowboy, 26.05.2015
    MucCowboy

Fahrzeug:
    Ich hab auch noch ein paar Kisten MK2-Teile da. Und die sind ebenfalls alle aus meinem ex-Festival, der von Haus aus den ziemlich gut ausgestatteten Kabelbaum trug. Aber nochmal: zur Realisierung Deiner Wünsche fehlt noch jede Menge. Nichts ist plug-and-play.

Ich sag mal:
    - Bordcomputer: braucht Instrumententafelmodul und Temperatursensor und anderen Tankgeber
    - Mäusekino: ist definitiv nicht elektrisch vorbereitet, braucht kompletten Umbau des Kabelbaums, außerdem Lampenüberwachungsmodul
    - Klimaautomatik: ist definitiv nicht elektrisch vorbereitet, braucht wieder Kabelbaumumbau, etliche Sensoren und Stellmotoren dazu

Ich geb Dir mal den Tipp, auf meiner Homepage die Umbauanleitungen anzusehen. Da hab ich all das hier bereits durchgeführt, und der Aufwand war meistens ziemlich hoch. Lies das mal und dann überleg Dir, was Du tatsächlich angehen willst. Hier eine Auswahl:
    - Bordcomputer http://www.die-hailers.de/docs/mk2_einbau_bc.htm
    - Mäusekino http://www.die-hailers.de/docs/mk2_einbau_cc.htm
    - Klimaautomatik http://www.die-hailers.de/docs/mk2_einbau_satc.htm

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Clanvz.com, 01.06.2015
    Clanvz.com

Clanvz.com Neuling

Fahrzeug:
    Hallo MucCowboy,

vielen lieben Dank für die ausführlichen Anleitungen. Das ist ja doch ein ganz schöner Aufwand. Mehr als ich gedacht hatte. Ich freute mich schon so einen gut ausgestatteten Mondeo unwissentlich ergattert zu haben. :) Hast du denn noch alle notwendigen Teile für den Umbau und natürlich die benötigten Hauptkomponenten?

11. #9 MucCowboy, 01.06.2015
    MucCowboy

Fahrzeug:
    Ja, es ist noch so einiges in meinen Kisten, aber nicht mehr alles.

Thema:

Teile für Mondeo MK2 BNP V6 2.5

Die Seite wird geladen...

Teile für Mondeo MK2 BNP V6 2.5 - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...