1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Teile für Mondeo MK2 Kombi

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von XR4iDani91, 30.06.2013.

1. #1 XR4iDani91, 30.06.2013
    XR4iDani91

XR4iDani91 Benutzer

Hallo,
    ich suche alle vier untere Dichtungen der Fensterscheiben Aussen im Top Zustand nicht eingerissen. Dann suche ich noch beide Dichtungen die wenn man die Tür aufmacht oberhalb sitzen jeweils eine pro seite und von der A-Säule bis hin zur C-Säule gehen. Und noch suche ich so eine Kappe fürs Scheibenwischergestänge vorne Fahrerseite. Und die Innengriffverkleidungen wo die Fensterheberschalter drin sitzen für alle 4 Türen für 4 Fach E Fenster ohne Kratzer.:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 30.06.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    kappe fürs scheibenwischergestänge,inwiefern?

abdeckkappe für die schraube oder den windlauf?

windlauf beiderseits müsst ich eig noch da haben...

4. #3 XR4iDani91, 30.06.2013
    XR4iDani91

XR4iDani91 Benutzer

Ja die Kappe für das Gestänge wo die Verschraubung sitzt.

5. #4 XR4iDani91, 01.07.2013
    XR4iDani91

XR4iDani91 Benutzer

Schubs. Suche nun auch noch nen Wischwasserbehälter plus Stecker und Kabel und Stecker für die nebler plus Kabel und neh St Stossi Vorne Komplett mit Neblern und Blenden. Und neh Radhausschale Beifahrerseite vorne.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für Mondeo MK2 Kombi

Die Seite wird geladen...

Teile für Mondeo MK2 Kombi - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  3. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  4. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  5. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...