F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Teile für Motor und Co.

Diskutiere Teile für Motor und Co. im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin, bin neu hier und hab mich gerade vorgestellt, jetzt geht`s gleich auf Teilesuche!:lol: Ich suche für einen 351 cui Motor im `83 F 150 :...

  1. #1 oletimemuscle, 03.11.2012
    oletimemuscle

    oletimemuscle Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150, 1991, 302 cui
    F150, 1983, 351 cui
    C150
    Moin,
    bin neu hier und hab mich gerade vorgestellt, jetzt geht`s gleich auf Teilesuche!:lol:
    Ich suche für einen 351 cui Motor im `83 F 150 :
    -Fan
    -Fan Shroud
    -Kühler
    -Halter auf der rechten Seite ( Fahrtrichtung ) am Motor, der die Air Pump, LiMa etc. trägt
    -Benzindruckleitungen für diese Modelle, gern auch vom Bronco, E 150 etc., bitte mit Connectors
    -die Riemenscheibe auf der Air Pump
    Ich weiß, wo ich die Klamotten in den USA bekomme, aber das ganze wird benötigt, um den `Bausatz`meines Stiefsohnes fertigzustellen, erster Ami, erste Teilrestauration, also hier der Versuch, das ganze etwas kostengünstiger zu gestalten..
    Wer also etwas abzugeben hat, oder einen kennt, Händler, Schrauber etc., herzlich gern!:top2:
    Danke im Voraus!
     
  2. #2 oletimemuscle, 12.11.2012
    oletimemuscle

    oletimemuscle Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150, 1991, 302 cui
    F150, 1983, 351 cui
    C150
    Hallo,

    und Danke für das rege Interesse ( Hits ), habe inzwischen alles zusammen!
     
  3. #3 Manic Mechanic 74, 10.03.2013
    Manic Mechanic 74

    Manic Mechanic 74 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F100, 1959, V8
    Teile

    Wenn du doch noch Teile brauchst, einfach melden..... habe noch etwas rum liegen.

    Gruß Tom
     
  4. #4 oletimemuscle, 11.03.2013
    oletimemuscle

    oletimemuscle Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150, 1991, 302 cui
    F150, 1983, 351 cui
    C150
    Hi Tom,

    Stiefsohn Jörg hätte gern Deine Tel. - Nr. wenn `s für Dich OK ist....?!
    Danke,

    Ingo
     
Thema:

Teile für Motor und Co.

Die Seite wird geladen...

Teile für Motor und Co. - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...