F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Teile für Motor und Co.

Diskutiere Teile für Motor und Co. im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Moin, bin neu hier und hab mich gerade vorgestellt, jetzt geht`s gleich auf Teilesuche!:lol: Ich suche für einen 351 cui Motor im `83 F 150 :...

  1. #1 oletimemuscle, 03.11.2012
    oletimemuscle

    oletimemuscle Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150, 1991, 302 cui
    F150, 1983, 351 cui
    C150
    Moin,
    bin neu hier und hab mich gerade vorgestellt, jetzt geht`s gleich auf Teilesuche!:lol:
    Ich suche für einen 351 cui Motor im `83 F 150 :
    -Fan
    -Fan Shroud
    -Kühler
    -Halter auf der rechten Seite ( Fahrtrichtung ) am Motor, der die Air Pump, LiMa etc. trägt
    -Benzindruckleitungen für diese Modelle, gern auch vom Bronco, E 150 etc., bitte mit Connectors
    -die Riemenscheibe auf der Air Pump
    Ich weiß, wo ich die Klamotten in den USA bekomme, aber das ganze wird benötigt, um den `Bausatz`meines Stiefsohnes fertigzustellen, erster Ami, erste Teilrestauration, also hier der Versuch, das ganze etwas kostengünstiger zu gestalten..
    Wer also etwas abzugeben hat, oder einen kennt, Händler, Schrauber etc., herzlich gern!:top2:
    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oletimemuscle, 12.11.2012
    oletimemuscle

    oletimemuscle Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150, 1991, 302 cui
    F150, 1983, 351 cui
    C150
    Hallo,

    und Danke für das rege Interesse ( Hits ), habe inzwischen alles zusammen!
     
  4. #3 Manic Mechanic 74, 10.03.2013
    Manic Mechanic 74

    Manic Mechanic 74 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F100, 1959, V8
    Teile

    Wenn du doch noch Teile brauchst, einfach melden..... habe noch etwas rum liegen.

    Gruß Tom
     
  5. #4 oletimemuscle, 11.03.2013
    oletimemuscle

    oletimemuscle Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150, 1991, 302 cui
    F150, 1983, 351 cui
    C150
    Hi Tom,

    Stiefsohn Jörg hätte gern Deine Tel. - Nr. wenn `s für Dich OK ist....?!
    Danke,

    Ingo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teile für Motor und Co.

Die Seite wird geladen...

Teile für Motor und Co. - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

    Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

    Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

    Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Spritzschutz unter dem Motor

    Spritzschutz unter dem Motor: Hallo zusammen, ist euer Kuga auch offen von unten? Bei meinem letzten Fahrzeug war unter dem Motor alles geschlossen, zum Ölwechsel mußte eine...