1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Teile für Scorpio MK2

Diskutiere Teile für Scorpio MK2 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe User, ich schlachte einen Ford Scorpio MK2 2,5 TD Limosine in Dunkelblau-metallic. Wer Teile braucht, kann sich gerne unter...

1. #1 Andy7878, 26.06.2012
    Andy7878

Andy7878 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II Bj,1996,2,5 TD
    Hallo liebe User,

ich schlachte einen Ford Scorpio MK2 2,5 TD Limosine in Dunkelblau-metallic.
    Wer Teile braucht, kann sich gerne unter Andreas7878@aol.com bei mir melden.

Zusätzlich habe ich auch noch Dachgrundträger, Original Alufelgen, Reperaturhandbuch usw. für das Auto.
    Einfach fragen was gebraucht wird.

2. #2 Cossi44, 01.08.2012
    Cossi44

Cossi44 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj. 2001
    Servus

Ich bräuchte ein Kabel vom Motor, vom Temperaturgeber/fühler von der Kühlerflüssigkeit.
    Allerdings habe ich einen 2,0 DOHC, und weiß nicht ob das überhaupt passen würde??

Gruß Stephan

Thema:

Teile für Scorpio MK2

Die Seite wird geladen...

Teile für Scorpio MK2 - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  3. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  4. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  5. Suche Fiesta gfj Futura teile

Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...