1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Teile für ST vFL

Diskutiere Teile für ST vFL im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; servus, ich suche für einen kumpel nach unfall fürn Focus St VORFACELIFT folgende teile: - Kotlügel vorne links - Xenonscheinwerfer links in...

1. #1 Focus2003tdci, 08.05.2011
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    servus,

ich suche für einen kumpel nach unfall fürn Focus St VORFACELIFT folgende teile:
    - Kotlügel vorne links
    - Xenonscheinwerfer links in schwarz
    - frontschürze komplett, wenn gitter und abdeckungen für Nebler bei sind wäre optimal
    - Radhausinnenschale vorne links

falls jemand was da hat bitte ne persönliche nachricht schicken. danke euch

lg

2. #2 Focus2003tdci, 08.05.2011
    Focus2003tdci

Focus2003tdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    servus. also scheini könnt ihr streichen^^

Thema:

Teile für ST vFL

Die Seite wird geladen...

Teile für ST vFL - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  2. Fußmatten für vFl?

Fußmatten für vFl?: meine liebste will neue fußmatten. kennt ihr einen shop, wo man welche bekommt, die gut passen? hab auch in 7zap nach den originalen...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radnabenabdeckung ST 200

Radnabenabdeckung ST 200: Hallo, kann mir jemand sagen, warum am BAP + BNP die Abdeckung passt und nicht am BFP sind doch alles die gleichen 7x17 Alufelgen (Teilenummer:...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Bestellung

Focus ST Bestellung: Hallo, ich wollte mir einen Focus ST bestellen, so wie ich ihn auf der Fordseite konfiguriert habe. Jetzt sagt mir mein freundlicher Ford Händler...
  5. Ford Focus St-line Duplex

Ford Focus St-line Duplex: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Ford Focus St-line Mk3. Mein Problem ist, dass ich keine passende Duplex-Schürze für das Heck finden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden