1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Teile für Transit ELD 100 BJ 93

Diskutiere Teile für Transit ELD 100 BJ 93 im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier sehr gut erhaltene Sitze vorne mit den Kunststoffverkleidungen, Lenkrad und Dachhimmel Fahrgastraum H2. Die Teile waren ca 18 Monate...

1. #1 Workmann, 08.11.2014
    Workmann

Workmann Neuling

Biete hier sehr gut erhaltene Sitze vorne mit den Kunststoffverkleidungen, Lenkrad und Dachhimmel Fahrgastraum H2.

Die Teile waren ca 18 Monate und 30 Tausend KM eingebaut.

Ich habe den Transit dann in ein Wohnmobil umgebaut, und die Teile im Dachboden trocken und staubfrei gelagert.

Bei Interesse einfach ein vernünftiges Angebot machen.

Bilder kommen noch.

Grüße aus Oberösterreich.
    SAM_0063.jpg

Ernst

Thema:

Teile für Transit ELD 100 BJ 93

Die Seite wird geladen...

Teile für Transit ELD 100 BJ 93 - Ähnliche Themen

1. Teile zu Verkaufen von Transit

Teile zu Verkaufen von Transit: Hallo Leute, habe mal ein paar Bilder gemacht an Teile was ich nicht mehr brauche und noch in Ordnung ist. Gebt mir ein Angebot was euch das Teil...
  2. Auktion Biete viele Teile aus Lagerbereinigung! Focus ,Fiesta, Transit, S-Max etc. NEUTEILE

Biete viele Teile aus Lagerbereinigung! Focus ,Fiesta, Transit, S-Max etc. NEUTEILE: Hallo liebe Ford Gemeinde, Ich biete im Moment für einen Kollegen viele Ford Teile aus einer Lagerbereinigung an!...
  3. Transit III (Bj. 78-85) Transit Teile zu Verkaufen!

Transit Teile zu Verkaufen!: Hallo an alle Transit Freunde! Hätte einige Teile vom dreier Transit zu verkaufen: Tür vorne rechts Tür vorne links beide Blinker (mit...
  4. Biete Transit Bj.97 in Teilen

Transit Bj.97 in Teilen: biete die resten eines 97er transits an alsda wären hinterachse mit sperre 89000km gelaufen 200€ sitzbänke hinten...
  5. Biete Ford Knudsen Taunus,Capri 3,Transit MK1 und Granada Teile !!!

Ford Knudsen Taunus,Capri 3,Transit MK1 und Granada Teile !!!: Hallo Ford Freunde, Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich alles! Habe ein Knudsen Taunus Coupe Original 1300 Liter und einen Ford Capri 3 2,0 Liter V6....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden