Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Teile gesucht!!!

Diskutiere Teile gesucht!!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich suche für einen Ford Sierra Motor Motorkennbuchstabe: YYT, 2,3 Liter Bj.83 Ersatzteile. Weiß jemand was oder kennt ihr irgendwen der was...

1. #1 Taunus-steff, 28.09.2015
    Taunus-steff

Taunus-steff Neuling

Hallo ich suche für einen Ford Sierra Motor Motorkennbuchstabe: YYT, 2,3 Liter Bj.83 Ersatzteile. Weiß jemand was oder kennt ihr irgendwen der was haben könnte. Vielen Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 29.09.2015
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
Thema:

Teile gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Teile gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Teil gefunden - was ist das?

Teil gefunden - was ist das?: Kann mir einer sagen wo dieses Teil an den C-max von 2014 gehört? War Mal angeklebt. Es stehen verschiedene Nummern drauf: 2187258 - LH (also...
  2. Zündkontakt gesucht

Zündkontakt gesucht: Moinsen, welchen Zündkontakt brauche ich genau für meinen Taunus 2,3l V6 Bj.74? Finde bei motomobil nix. Schön wäre mit Einkaufsquelle und/oder...
  3. cosworth motoren und teile

cosworth motoren und teile: Hallo, ich biete div. Motoren und Teile von Ford Cosworth an: - 1 Komplett Motor mit verstellbaren Nockenwellen Einlass etc... - 1 Komplett Motor...
  4. Mittelkonsole in schwarz gesucht

Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  5. Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7

Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7: Grüße Gott Hätte Komplette Auspuffanlage und Luftladekühler und Donwpipe zuverkaufen mit Versand. Preise einfach melden. Mit freundlichen Grüßen