Teile Lackieren am Fiesta St

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von kiki-Fiesta ST, 05.12.2009.

1. #1 kiki-Fiesta ST, 05.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
    kiki-Fiesta ST

kiki-Fiesta ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    Hallo,hab mal ne frage....
    Und zwar will ich an meinem ST nen paar Sachen an der Front und am Heck lackieren lassen:)weil die jetzt in so nen häßlichen serienmäßigen Grau sind:mies:
    Hab nur von nem Lackierer gehört dass man diese wohl nicht lackieren kann,weil der Lack nicht halten würde weils nen spezieller Kunststoff ist??!!Hat dass schon mal jemand gemacht,oder erfahrungen mit lackierarbeiten??

(hab mal nen bild angehangen,dass man weiß was gemeint ist:) )

gruß,und danke....

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

fofo73 Forum Profi

Ich würde sagen laß es so. Sieht doch super aus.:top1:

4. #3 kiki-Fiesta ST, 05.12.2009
    kiki-Fiesta ST

kiki-Fiesta ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    ja wollt ich auch erst...lasse die Felgen in Schwarz-Hochglanz machen..und die Kunststoffteile sollen dann auch so werden!sieht ja noch besser aus ;-)

5. fofo73

fofo73 Forum Profi

Meiner Meinung nach, laß alles so wie es ist, du hast doch ein schickes Auto da. Lackier bloss nich wild dran rum. Mir gefällt er. :top1:

6. #5 Janosch, 06.12.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Er hat doch gefragt wie es zu Lackieren geht, und keine Umfrage "Ja oder Nein" gestartet.

Die Teile sind aus dem selben Kuststoff wie beim Focus aus.

Es gibt doch etliche Focus (ST) Wo zB die Nebler-Blenden lackiert wurden.

Ich denke mal, Haftgrund drauf, fillern, grundieren, lackieren, fertig!

Schreib mal den User Mischi ne PN.
    Der hat das an seinem C-Max erfolgreich lackieren lassen

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kiki-Fiesta ST, 06.12.2009
    kiki-Fiesta ST

kiki-Fiesta ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    kennt sich denn sonst niemand mit sowas aus ;-) bzw. kann nen paar tipps geben ;-) ??

9. ChoMar

ChoMar Benutzer

Prinzipiell kann man das sicher lackieren. Die frage ist nur, ob man eine spezielle Haftungsgrundierung oder sowas braucht.

Thema:

Teile Lackieren am Fiesta St

Die Seite wird geladen...

Teile Lackieren am Fiesta St - Ähnliche Themen

1. Lackierer sucht Aufträge

Lackierer sucht Aufträge: Sehr geehrte Interessenten/innen, Wir sind ein Unternehmen, welches sich auf Karosserie- und Lackierarbeiten spezialisiert hat. Unfallschäden,...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...