Teile Lackieren am Fiesta St

Diskutiere Teile Lackieren am Fiesta St im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo,hab mal ne frage.... Und zwar will ich an meinem ST nen paar Sachen an der Front und am Heck lackieren lassen:)weil die jetzt in so nen...

  1. #1 kiki-Fiesta ST, 05.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    Hallo,hab mal ne frage....
    Und zwar will ich an meinem ST nen paar Sachen an der Front und am Heck lackieren lassen:)weil die jetzt in so nen häßlichen serienmäßigen Grau sind:mies:
    Hab nur von nem Lackierer gehört dass man diese wohl nicht lackieren kann,weil der Lack nicht halten würde weils nen spezieller Kunststoff ist??!!Hat dass schon mal jemand gemacht,oder erfahrungen mit lackierarbeiten??

    (hab mal nen bild angehangen,dass man weiß was gemeint ist:) )

    gruß,und danke....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde sagen laß es so. Sieht doch super aus.:top1:
     
  4. #3 kiki-Fiesta ST, 05.12.2009
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    ja wollt ich auch erst...lasse die Felgen in Schwarz-Hochglanz machen..und die Kunststoffteile sollen dann auch so werden!sieht ja noch besser aus ;-)
     
  5. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Meiner Meinung nach, laß alles so wie es ist, du hast doch ein schickes Auto da. Lackier bloss nich wild dran rum. Mir gefällt er. :top1:
     
  6. #5 Janosch, 06.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Er hat doch gefragt wie es zu Lackieren geht, und keine Umfrage "Ja oder Nein" gestartet.

    Die Teile sind aus dem selben Kuststoff wie beim Focus aus.

    Es gibt doch etliche Focus (ST) Wo zB die Nebler-Blenden lackiert wurden.

    Ich denke mal, Haftgrund drauf, fillern, grundieren, lackieren, fertig!

    Schreib mal den User Mischi ne PN.
    Der hat das an seinem C-Max erfolgreich lackieren lassen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kiki-Fiesta ST, 06.12.2009
    kiki-Fiesta ST

    kiki-Fiesta ST Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST Bj.2005
    kennt sich denn sonst niemand mit sowas aus ;-) bzw. kann nen paar tipps geben ;-) ??
     
  9. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell kann man das sicher lackieren. Die frage ist nur, ob man eine spezielle Haftungsgrundierung oder sowas braucht.
     
Thema:

Teile Lackieren am Fiesta St

Die Seite wird geladen...

Teile Lackieren am Fiesta St - Ähnliche Themen

  1. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  2. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...