Teile mit Wassertransferdruckfolie beziehen wer hat Erfahrung damit?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Mecky, 15.12.2009.

1. Mecky

Mecky Benutzer

Fahrzeug:
    Fofo Titanium 2006 2,0 16V
    Hy,
    ich wollte mir ein paar Teile per Wassertrasferdruchfolie beziehen. Die Folien gibt es ja zu kaufen http://wtdshop.de/WTD-Set:::1.html?XTCsid=136e00a9f3946055f6b63fdb64602143 jedoch traue ich mich nicht so richtig ran, da die Folien auch recht teuer sind und was ist wenn ich ein Teil versaut habe geht das alles ohne groß mechanisch rangehen zu müssen dann auch wieder ab - hat jemand sowas schonmal selbstgemacht?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-dom, 17.12.2009
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    wenn du carbon look haben willst, kauf dir lieber die carbon look folie von 3m, di-noc oder so heisst die. sieht aus und fühlt sich auch an wie echtes carbon, richtig mit struktur und so. bekommst du bei ebay, is auch garnet so teuer.

4. #3 Gruffti, 17.12.2009
    Gruffti

Gruffti Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 1996
    Wenn Du das noch nie gemacht hast, lass' es sein.
    Kostet zwar ein paar Euro mehr, aber Du hast einen Regressanspruch.

Ansonsten ist die Empfehlung von focus-dom richtig. Die Folie kostet zwar auch Geld, lässt sich aber rückstandslos entfernen.
    Da ist der Ärger dann nicht ganz so gross.

5. Mecky

Mecky Benutzer

Fahrzeug:
    Fofo Titanium 2006 2,0 16V
    Ja bei einfachen glatten Teilen mag es ja gehen mit der 3M Folie aber bei komplizierten Formen die auch nach innen gehen wie zb. Teile des Mitteltunnels da wird das Bein ganzschön dick.

6. #5 focus-dom, 17.12.2009
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    ja gut, beim komplizierten formen muss man halt probieren. wie schon gesagt: die folie abzuziehen, wenn was net so gut geklappt hat, ist tausend mal einfacher als den mist vom wassertransferdruck wieder runter zu bekommen. zur not muss man halt zu nem profi gehen, der einem die folie anständig aufklebt. is wahrscheinlich immer noch billiger, als das bedrucken zu lassen.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    bring deinen kram lieber zum lackierer deines vertrauens ;)

oder wende dich an k-tech, die beziehen den kram auch mit echtcarbon :)

http://k-tech-polish.de/

9. #7 Gruffti, 18.12.2009
    Gruffti

Gruffti Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 1996
    Die 3D-Folie ist genau dafür designed. Ich gebe Dir recht, dass die nicht ganz einfach zu verkleben ist. Dafür hinterlässt sie keine Sauerei.
    Und ich verspreche Dir, Du kriegst weder das Eine noch das Andere hin. Deswegen auch der Rat zum Fachmann zu gehen. Ist im Endeffekt billiger.

Thema:

Teile mit Wassertransferdruckfolie beziehen wer hat Erfahrung damit?

Die Seite wird geladen...

Teile mit Wassertransferdruckfolie beziehen wer hat Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  5. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...